Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
dem veranstalter kanns doch egal sein, wann schulferien sind. es kommen so oder so genug besucher. wenn keine schulferien sind, ist das publikum halt älter.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Wegen dem PR-Treffen:

Wann reist ihr denn alle so an?

Bisher dabei: El_Cattivo, Tobi_dth, Ksaver, Gelber_sessel, Erdbeerschorsch

Wir sollten mal nen Termin ins Auge fassen...

Ich könnte wohl auch schon am Do. anreisen, müsst' ich noch abklären
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich würde jetzt einfach mal freitag 14 uhr vorschlagen. da spielen noch keine bands und ich denk nicht das alle am donnerstag kommen. da ja eh erst am donnerstag um 20 uhr aufgemacht wird is donnerstag vllt bissl ungünstig. Oder denkt ihr das die eh schon eher aufmachen?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Karte gerade gekauft :)
Wegen PR-Treffen find ich Freitag nen guten Tag, wegen mir auch schon um 13.00 Uhr oder so. Man verquatscht und vertrinkt sich ja dann doch immer.
chaoZ kommt auch mit zum PR-Treffen, weil ich den einfach mitschleifen werde :D

Also dabei: El_Cattivo, Tobi_dth, Ksaver, Gelber_sessel, Erdbeerschorsch, chaoZ
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Karte gerade gekauft :)
Wegen PR-Treffen find ich Freitag nen guten Tag, wegen mir auch schon um 13.00 Uhr oder so. Man verquatscht und vertrinkt sich ja dann doch immer.
chaoZ kommt auch mit zum PR-Treffen, weil ich den einfach mitschleifen werde :D

Also dabei: El_Cattivo, Tobi_dth, Ksaver, Gelber_sessel, Erdbeerschorsch, chaoZ

Nimmst mir jetz was von meinem Dosenbier ab, das hier jetz wegen dem weggefallenen Taubertal ungenutzt in meinem Flur steht? ;) Ein Teil davon gehört ja eh dem Jona, und du kannst ja auch was nehmen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
dann kann ichs auch selbst kaufen
wei dann kauf ich des nettobier des kostet nur 0,29
da musst du schon andere Preise vorschlagen :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist einfach so cool!

CAMP FM ist der offizielle Radiosender vomHIGHFIELD Festival der live und direkt vom Festivalgelände aus sendet. Auf der Frequenz 90.8 ist CAMP FM am kompletten Festivalwochenende rund um die Uhr auf Sendung und kann im Umkreis von ca. 10 Kilometern gehört werden. Es wird ein buntes, interaktives Programm aus festivalverwandter Musik, Liedwünschen, Fanaktionen, Interviews der auftretenden Bands, Gewinnspielen und und und werden – IHR ALLE seid herzlich eingeladen, bei CAMP FM mitzumachen!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
hat eigentlich wer ne ahnung wieviele karten zum verkauf standen?

Insgesamt ist das Gelände für 25.0000 ausgelegt. Wie viele sind denn schon verkauft wurden?^^
Die Wettervorhersagen sehen ja ganz gut aus..in den letzten Tagen hats hier auch nicht soo viel geregnet, wie an anderen Orten..das könnte was werden :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist einfach so cool!

CAMP FM ist der offizielle Radiosender vomHIGHFIELD Festival der live und direkt vom Festivalgelände aus sendet. Auf der Frequenz 90.8 ist CAMP FM am kompletten Festivalwochenende rund um die Uhr auf Sendung und kann im Umkreis von ca. 10 Kilometern gehört werden. Es wird ein buntes, interaktives Programm aus festivalverwandter Musik, Liedwünschen, Fanaktionen, Interviews der auftretenden Bands, Gewinnspielen und und und werden – IHR ALLE seid herzlich eingeladen, bei CAMP FM mitzumachen!

Sowas gibts doch bei Rock im Park auch immer ;) Rockantenne Parkradio oder wie des heißt...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist einfach so cool!

CAMP FM ist der offizielle Radiosender vomHIGHFIELD Festival der live und direkt vom Festivalgelände aus sendet. Auf der Frequenz 90.8 ist CAMP FM am kompletten Festivalwochenende rund um die Uhr auf Sendung und kann im Umkreis von ca. 10 Kilometern gehört werden. Es wird ein buntes, interaktives Programm aus festivalverwandter Musik, Liedwünschen, Fanaktionen, Interviews der auftretenden Bands, Gewinnspielen und und und werden – IHR ALLE seid herzlich eingeladen, bei CAMP FM mitzumachen!

Sowas gibts doch bei Rock im Park auch immer ;) Rockantenne Parkradio oder wie des heißt...

Echt?
Wusst ich gar ned. Da wurde aber im Vorfeld keine Werbung gemacht oder?
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hier mal ein kleiner Text und ein paar Bilder vom Aufbau:
Lvz-Online
So wie es aussieht, wirds vor der Bühne recht matschig^^

Edit:
Wie siehts nun mit nem Treffen aus? Wann reist ihr alle so an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.