Highfield Festival schrieb:Die Flächen sind natürlich frei, aber leider nicht becamp- oder befahrbar. Uns bleibt nichts anderes übrig als Euch wieder wegzuschicken, falls Ihr morgen bei uns vor der Tür steht. Ab Freitag, 10 Uhr geht's definitiv los!
Ein Kommentar auf Facebook:
Highfield Festival schrieb:Die Flächen sind natürlich frei, aber leider nicht becamp- oder befahrbar. Uns bleibt nichts anderes übrig als Euch wieder wegzuschicken, falls Ihr morgen bei uns vor der Tür steht. Ab Freitag, 10 Uhr geht's definitiv los!
Sieht also ganz nach Parkplatzparty in Großpösna aus
Wie wärs mit einem zusätzlichen PR-Treffen da am Donnerstag
Ich habe auch keine Ahnung wie das Gelände aussieht und ob es da irgendeinen markanten Punkt gibt, wo man sich treffen kann.
El_Cattivo und chaoZ würd ich noch erkennen..dann hörts aber auch schon auf
Wir fahren morgen gegen 14 Uhr hier los..sind also hoffentlich 15 Uhr am Gelände.
Ich habe auch keine Ahnung wie das Gelände aussieht und ob es da irgendeinen markanten Punkt gibt, wo man sich treffen kann.
El_Cattivo und chaoZ würd ich noch erkennen..dann hörts aber auch schon auf
Wir fahren morgen gegen 14 Uhr hier los..sind also hoffentlich 15 Uhr am Gelände.
Ich werd morgen nacht irgendwann los fahren... aber Fr. wird eh das totale Chaos herrschen, da braucht man kein Prophet sein...
Wie wär's, wenn jeder, der ein PR-Shirt hat, es anzieht?
Im ringrocker hat einer von 11.000 verkauften Karten geschrieben. Das spräche nicht für das große Chaos. (wenn es denn stimmt)
also, pr shirt wird angezogen und ich versuch mal meine leute zu überreden auch den parkplatz anzusteuern. ist ja direkt um die ecke. wir können leider nicht freitag fahren, da einer von uns am do mit seinen eltern, die in den urlaub fahren, anreist. parkplatzparty wär top!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen