Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich denke mal die praktischte Sache zum nächtlichen Parken wäre da der Pösnapark in Großpösna. Kann man gleich noch einkaufen gehen und Bier besorgen ;)
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie gesagt, ich werde mich nicht beschweren, wenn ich wieder weggeschickt werde.
Aber auf den Donnerstag werde ich nicht verzichten, entweder auf dem Campingplatz, auf dem Festivaparkplatz im Auto oder irgendwo auf einem nahegelegenen Parkplatz :mrgreen:

@Aureus: Danke, da werd ich mich gleich mal schlau machen wie ich da Im Fall der Fälle hinkomme :)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Kann man gar nicht verfehlen eigentlich :D
Mcces gibs dort auch :D

Ich hab da mal gearbeitet daher weiß ich das noch ... Der ist echt riesig der Platz.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ein Kommentar auf Facebook:

Highfield Festival schrieb:
Die Flächen sind natürlich frei, aber leider nicht becamp- oder befahrbar. Uns bleibt nichts anderes übrig als Euch wieder wegzuschicken, falls Ihr morgen bei uns vor der Tür steht. Ab Freitag, 10 Uhr geht's definitiv los!

Sieht also ganz nach Parkplatzparty in Großpösna aus :mrgreen:
Wie wärs mit einem zusätzlichen PR-Treffen da am Donnerstag :D
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
wir werden sehn, irgendwo wird sich schon ein lustiges plätzchen für mich und meine 4 mitfestivalisten finden ;), schade drum aber ändern kann mans jetzt nicht. wir werden definitiv donnerstag fahren weil ich mir den stress mit stau nicht antu!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ein Kommentar auf Facebook:

Highfield Festival schrieb:
Die Flächen sind natürlich frei, aber leider nicht becamp- oder befahrbar. Uns bleibt nichts anderes übrig als Euch wieder wegzuschicken, falls Ihr morgen bei uns vor der Tür steht. Ab Freitag, 10 Uhr geht's definitiv los!

Sieht also ganz nach Parkplatzparty in Großpösna aus :mrgreen:
Wie wärs mit einem zusätzlichen PR-Treffen da am Donnerstag :D

Wär ich dabei ^^
Werden so gegen 8 halb 9 da sein.
Du hast ja meine Nummer, da können wir uns dann nochmal verständigen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich habe auch keine Ahnung wie das Gelände aussieht und ob es da irgendeinen markanten Punkt gibt, wo man sich treffen kann.
El_Cattivo und chaoZ würd ich noch erkennen..dann hörts aber auch schon auf :D

Wir fahren morgen gegen 14 Uhr hier los..sind also hoffentlich 15 Uhr am Gelände.

Ich werd morgen nacht irgendwann los fahren... aber Fr. wird eh das totale Chaos herrschen, da braucht man kein Prophet sein...

Wie wär's, wenn jeder, der ein PR-Shirt hat, es anzieht?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Im ringrocker hat einer von 11.000 verkauften Karten geschrieben. Das spräche nicht für das große Chaos. (wenn es denn stimmt)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich habe auch keine Ahnung wie das Gelände aussieht und ob es da irgendeinen markanten Punkt gibt, wo man sich treffen kann.
El_Cattivo und chaoZ würd ich noch erkennen..dann hörts aber auch schon auf :D

Wir fahren morgen gegen 14 Uhr hier los..sind also hoffentlich 15 Uhr am Gelände.

Ich werd morgen nacht irgendwann los fahren... aber Fr. wird eh das totale Chaos herrschen, da braucht man kein Prophet sein...

Wie wär's, wenn jeder, der ein PR-Shirt hat, es anzieht?

Ich werd mein PR-Shirt anhaben... Oder meinen PR-Pulli
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im ringrocker hat einer von 11.000 verkauften Karten geschrieben. Das spräche nicht für das große Chaos. (wenn es denn stimmt)

Versteh ich gar nicht.
Für mich persönlich hat das Highfield das beste LineUp der deutschen Festivals dieses Jahr.

@Erdbeerschorsch: Kann man versuchen, ist aber doch eher unwahrscheinlich, dass man sich findet.

Man könnte auch wieder auf 14.00 Uhr gehen und sich dann bspw. am Eingang zu den Bühnen treffen (natürlich auch im PR-Shirt). Dann können die, die schon die erste Band sehen wollen, einfach gehen und die anderen bleiben eben solange, wie sie Lust haben :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also, pr shirt wird angezogen und ich versuch mal meine leute zu überreden auch den parkplatz anzusteuern. ist ja direkt um die ecke. wir können leider nicht freitag fahren, da einer von uns am do mit seinen eltern, die in den urlaub fahren, anreist. parkplatzparty wär top!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
also, pr shirt wird angezogen und ich versuch mal meine leute zu überreden auch den parkplatz anzusteuern. ist ja direkt um die ecke. wir können leider nicht freitag fahren, da einer von uns am do mit seinen eltern, die in den urlaub fahren, anreist. parkplatzparty wär top!

Klingt gut, wir werden auf jeden Fall da sein :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
gibts dann ne möglichkeit außer selbst mitm auto oder zu fuß dann zum gelände zu kommen? wahrscheinlich nicht oder?
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich will hier definitiv nicht schwarz malen (und ich freu mich wirklich, wenn es anders kommen sollte!), AAAABER:

letzte Woche Taubertal:

- 12.000 Besucher
- am Do., 1 Tag VOR dem Festival, eine Schlange bis zur Autobahn, Wartezeiten bis zu 6 Std. von Autobahn => Zeltplatz
- jedes Auto wird von nem Traktor aufs Feld gezogen
- alle Autos, die keinen Abschlepphaken haben, werden aussortiert und dürfen nicht auf den Campingplatz => Rückstau

Wenn das nur annähernd so werden wird, wird da schätzungsweise schon leicht Anarchie herrschen :mrgreen:

@El_Cattivo:

die Idee find ich gut. Treffpunkt um 14 Uhr vor dem Eingang zum Bühnengelände (Link) im PR-Shirt.

Und dann Millencolin, ich freu mich wie ein Schnitzel :mrgreen:
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
oh das klingt ja super toll :D
naja wir werden ja sehen wies letztendlich so wird ...

treffen bin ich natürlich auch am start .. außer ich bin zu bleed mein zelt aufzubauen oder zu betrunken .. glaub ich aber beides nicht ..

wenn ihr auf den parkplatz beim pösnapark seit bitte auch schön die tshirts ansehen ^^ oder halt noch nummern tauschen und fertsch ..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich denke die Organisatoren tun gerade alles dagegen, dass man eben nicht mir dem Traktor auf den Parkplatz gezogen werden muss. Also ich bin jetzt mal optimistisch.
Man wird ja dann sehen, wie es letztendlich abläuft.

Erstmal morgen Pösnapark-parkplatzparty und am Freitag dann PR-Treffen ist jetzt also fix, sehr schön :) wird top!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
so wies aussieht sind ich und meine leut auch am parkplatz am start. kann zwar nicht wirklich viel trinken, weil ich früh zum gelände fahrn muss aber was solls. wird trotzdem top und freitag gehts halt dann los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.