Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hoffentlich spielen NOFX auch noch ein paar Einzelshows, in München zum Beispiel!!

Aber gute 3 erste Bands, würd ich sagen!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
schade, dass nofx jetzt wahrscheinlich raus sind für rip. aber highfield ist auch ne option. mal sehn was noch kommt...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ob Blink 182 dann Headliner sind am Highfield?

Hm, die Frage stell ich mir auch gerade..wenn sie es sind, dann sind bereits 2/3 der Heads weg, weil ich mal stark damit rechne, dass Placebo ein Head sein wird! Als dritter Headliner kommt vielleicht hoffentlich noch ne deutsche Bands...wie wärs mit den Beatsteaks? :D
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Hmm... ich frag mich gerade, was da wohl für das Rock im Park übrig bleibt.
Irgendwie schon ne schwache Leistung, das man solche Bands wie Blink oder Beatsteaks nicht für das Line-up verpflichten konnte, als eines der größten Festivals in Europa.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Silobeatle, da kann Marek wohl ausnahmsweise nichts für, da Blink eh erst ab August nach Europa kommen wollten, und sie aufgrund von Travis' Flugangst auch nciht mal eben rüberkommen können....allltterr wie geil, wie ich grad hier ausraste :mrgreen: :mrgreen: Denke die werden auf jeden Fall Headliner sein
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Hab mir mal ein paar Videos von Blink angeschaut und da spielen die immer im hellen sprich sie waren noch auf keinem großen Festival Headliner! Hat ja in letzter Zeit auch nicht viel von ihnen gehört und nur wegen Reunion gleich Headlinerstatus zu bekommen? dafür ist mir die Musik zu einfach. Allerdings waren auch schon Billy Talent Headliner am Highfield während Dinosaur Jr. nebenan in einem Mini Zelt gespielt haben! :?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab mir mal ein paar Videos von Blink angeschaut und da spielen die immer im hellen sprich sie waren noch auf keinem großen Festival Headliner! Hat ja in letzter Zeit auch nicht viel von ihnen gehört und nur wegen Reunion gleich Headlinerstatus zu bekommen? dafür ist mir die Musik zu einfach. Allerdings waren auch schon Billy Talent Headliner am Highfield während Dinosaur Jr. nebenan in einem Mini Zelt gespielt haben! :?

Am Ring oder so wären sie auch nie Headliner, auf einem Festival wie Area4/Highfield schon eher...und zu dem letzten Satz..was auch sonst, wer ist Dinosaur Jr.??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.