Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke von der größe her auf jeden Fall machbar als Headliner...2 der Heads sind aber schon vergeben...Placebo wohl auf jeden Fall und Blink hoffentlich auch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
denke von der größe her auf jeden Fall machbar als Headliner...2 der Heads sind aber schon vergeben...Placebo wohl auf jeden Fall und Blink hoffentlich auch.

Blink182 ist aus meiner Sicht absolut keine Band, die auf einem Festival der Größe Highfield headlinen wird, würde mich jedenfalls grob überraschen...

Was wars denn letztes Jahr? Arctic Monkeys, Toten Hosen und Faith No More oder? Da wäre dieses Jahr Blink ja lächerlich...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
denke von der größe her auf jeden Fall machbar als Headliner...2 der Heads sind aber schon vergeben...Placebo wohl auf jeden Fall und Blink hoffentlich auch.

Blink182 ist aus meiner Sicht absolut keine Band, die auf einem Festival der Größe Highfield headlinen wird, würde mich jedenfalls grob überraschen...

Was wars denn letztes Jahr? Arctic Monkeys, Toten Hosen und Faith No More oder? Da wäre dieses Jahr Blink ja lächerlich...

Naja wenn mans so sieht, dass sicher nicht wenige Leute wegen Blink hingehen werden, is es aber vorstellbar
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich wurde vor einem Festival noch nie nach den bands befragt warum ich komme...es geht doch hier schlicht um Booking und würde man Blink zum Headliner machen, würde sicherlich mehr als nur eine Band absagen sofern sie vor ihnen spielen müsste...

Also kurz: Ich mag Blink182 (und überlege mir in Verbindung mit NOFX und The Gaslight Anthem jetzt schon eine Karte zu kaufen), aber Headliner auf einem 30.000 Leute Festival? No Way imho...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich denk halt an den Reunion Bonus, so viele Leute haben drauf gewartet und schon fast nicht mehr damit gerechnet dass Blink nochmal auf Tour geht.
Und wie du selber sagst gibts ja durchaus Möglichkeiten für nen Tag mit Blink, NOFX, etc. also müsste keine andere große Band auf den Head-Slot verzichten, sondern es gäbe halt dann nur noch 2 offene Headplätze.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich denk halt an den Reunion Bonus, so viele Leute haben drauf gewartet und schon fast nicht mehr damit gerechnet dass Blink nochmal auf Tour geht.
Und wie du selber sagst gibts ja durchaus Möglichkeiten für nen Tag mit Blink, NOFX, etc. also müsste keine andere große Band auf den Head-Slot verzichten, sondern es gäbe halt dann nur noch 2 offene Headplätze.

einen, placebo sind bestimmt auch head... weiß jetzt nicht genau ob das vielleicht sogar schon feststeht..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denk halt an den Reunion Bonus, so viele Leute haben drauf gewartet und schon fast nicht mehr damit gerechnet dass Blink nochmal auf Tour geht.
Und wie du selber sagst gibts ja durchaus Möglichkeiten für nen Tag mit Blink, NOFX, etc. also müsste keine andere große Band auf den Head-Slot verzichten, sondern es gäbe halt dann nur noch 2 offene Headplätze.

Ne nur noch einen, Placebo wird nämlich headlinen, stehen ja auch über Blink auf der Page...:mrgreen:
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich hätte jetzt schon vermutet das blink headliner ist, ich mag blink auch aber würde mich schon freuen wenn noch größere bands kommen.

Wenn man ans letzte jahr denkt, Offspring war auch nicht headliner und ist mit sicherheit größer als blink. hm, mal abwarten
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
highfield ist da immer ein wenig komisch mit ihren Headlinern einmal haben sie ein Jahr wo Foo Fighters und Incubus Headliner sind und dann wieder 2007 Billy Talent und Kaiser Chiefs. Mal abwarten was da noch kommt...wenn Blink 182 Headliner werden wäre das in meinen Augen schwach.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm..eigentlich müssten entweder heute Abend oder dann halt morgen im Laufe des Tages neue Bands kommen..wurde ja letzte Woche angekündigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.