wat so wenig, ist ja dann richtig entspannend da oder?
Naja, es ist auf jeden Fall n postiver Unterschied im Vergleich zu Festivals zu RiP/Southside.
wat so wenig, ist ja dann richtig entspannend da oder?
für wie realistisch kann man limp bizkit auf diesem festival halten? oder korn?
denke von der größe her auf jeden Fall machbar als Headliner...2 der Heads sind aber schon vergeben...Placebo wohl auf jeden Fall und Blink hoffentlich auch.
denke von der größe her auf jeden Fall machbar als Headliner...2 der Heads sind aber schon vergeben...Placebo wohl auf jeden Fall und Blink hoffentlich auch.
Blink182 ist aus meiner Sicht absolut keine Band, die auf einem Festival der Größe Highfield headlinen wird, würde mich jedenfalls grob überraschen...
Was wars denn letztes Jahr? Arctic Monkeys, Toten Hosen und Faith No More oder? Da wäre dieses Jahr Blink ja lächerlich...
Ich denk halt an den Reunion Bonus, so viele Leute haben drauf gewartet und schon fast nicht mehr damit gerechnet dass Blink nochmal auf Tour geht.
Und wie du selber sagst gibts ja durchaus Möglichkeiten für nen Tag mit Blink, NOFX, etc. also müsste keine andere große Band auf den Head-Slot verzichten, sondern es gäbe halt dann nur noch 2 offene Headplätze.
Ich denk halt an den Reunion Bonus, so viele Leute haben drauf gewartet und schon fast nicht mehr damit gerechnet dass Blink nochmal auf Tour geht.
Und wie du selber sagst gibts ja durchaus Möglichkeiten für nen Tag mit Blink, NOFX, etc. also müsste keine andere große Band auf den Head-Slot verzichten, sondern es gäbe halt dann nur noch 2 offene Headplätze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen