Highfield 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Auch wieder im Lande!

Ausführlicher Bericht evtl. noch später, jetzt nur kurz ein paar Highlights:

"Dortmund, Schalke oder Kot??"

"Köööööt"

bzw.

"SLAAAAAAYYYYYEEEEEERRRRR"

:smt043
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Joa bin schon ziemlich am Ende, den Rest hat mir jetzt zum Schluss noch die Fahrerei gegeben. Aber das ist halt so. Ist eben kein Katzensprung und nach den Anstrengungen des Wochenendes macht einen sowas halt immer doppelt fertig.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich geh n bissl chronologisch vor^^
Die Anreise hat wunderbar geklappt, gleich auf den Parkplatz gekommen usw. Wir mussten dann aber feststellen, dass die Bändchenstellen wirklich erst früh um 10Uhr geöffnet wurden,obwohl andere Teile des Campingplatzes ja schon seit Donnerstag auf waren..das war schwach,weil sich dadurch am Einlass lange Schlangen gebildet haben. Aufgrund der Apfel-Ouzo Mische ging die Stunde warten aber recht schnell um. Zufälliger Weise haben wir uns dann nen recht ruhigen Platz aufm Campingplatz rausgesucht, der unweit vom Duschzelt und auch nich soo weit bis zum Bühnengelände war.
Zum PR-Treffen..sehr angenehme, kleine Runde mit netten Leuten ;) Schade, dass ich es dann nich mehr zum 2. Treffen geschafft hab, aber der Freitag war sowieso etwas hart :mrgreen: Aber wir sind uns ja gestern nochmal über den Weg gelaufen,sodass ich auch an der Umfrage teilnehmen konnte :D
Immerhin konnte man sich gegenseitig wieder ein paar Vokabeln beibringen :D

Der Campingplatz war soweit gut hergerichtet und das im ersten Jahr nicht alles klappt ist auch verständlich.
Bei uns stand heute in der Zeitung, dass das Festival langfristig 40.000-50.000 Zuschauer anziehen soll und Wege auf dem Gelände asphaltiert werden. Insgesamt hat der Veranstalter letzte Woche mehr als 500.000€ ausgegeben um das Gelände herzurichten, was sich ja auch gelohnt hat (außer die Schottersteine direkt vor der Bühne).
Joa, sonst hat eig. echt alles größtenteils gepasst..
Zu den Bands:
Top: Biffy Clyro, Wir sind Helden, Broilers, Jupiter Jones, Fettes Brot
Flop: Billy Talent (taugen mir live einfach nicht), Placebo (Auftritt war okay, aber irgendwie hats mich nich so wirklich umgehauen), NOFX (haben mir irgendwie zu viel rumgelabert)

Ach und noch was...eine "Band" wie Unheilig hat beim Highfield nichts verloren. Ich hab mir mal ne halbe Stunde von ihnen angetan um beurteilen zu können, ob sie wirklich so schlecht sind, aber so eine total grottige Show mit einer Mischung aus Rammstein, Falco und Schlager hab ich echt noch nich gesehen. Der Typ ist doch echt oberpeinlich. Aber zum Glück war der Auftritt auch stimmungsmäßig der Tiefpunkt :lol:

@ El_Cattivo
Ich fands auch köstlich, dass die Leute seit Mittags um 1 durchgefeiert haben :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Danke, der Jona hats mir vorher schon geschickt :lol:
Ist einfach der Hammer!
Ich kannte das vorher nicht, aber ich glaub am Chiemsee wird das gleich mal nachgetanzt :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei uns stand heute in der Zeitung, dass das Festival langfristig 40.000-50.000 Zuschauer anziehen soll und Wege auf dem Gelände asphaltiert werden. Insgesamt hat der Veranstalter letzte Woche mehr als 500.000€ ausgegeben um das Gelände herzurichten, was sich ja auch gelohnt hat (außer die Schottersteine direkt vor der Bühne).


In welcher Zeitung? Gibts das vllt online? :)
Haben die wirklich Schotter vor den Bühnen verteilt? Ist ja mehr oder weniger gefährlich...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, das waren wirklich mehr oder weniger kleine Steine vor den Bühnen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja hatt schon weh getan, mich hats einmal hingelassen. Aber ich tipp mal sie hatten keine Wahl, wenn wirklich alles unter Wasser stand.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
kurz noch an alle kot interessierten. ich habs tatsächlich geschafft den kot stop durchzuziehen. hätt ich nicht gedacht aber es war möglich. :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kotstop ist nur dann gut, wenn er von alleine andauert.
Aufm Highfield musste man auch keinen erzwingen, die sanitären Anlagen waren echt tip top!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich kann hier jeden beruhigen, er wurde nicht erzwungen. die sauberen toiletten hab ich gar nicht besucht, sonst wärs wahrscheinlich so weit gewesen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hier ist es :mrgreen:
Hammergeil^^
Wer sichs nicht ganz anschauen will, unbedingt zu 4:20 vorspulen. Da wird dann die Zugabe gefordert und man sieht den Anfang der Choreo :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
haha das video ist ja der brüller ...

ich weiß gar nicht was ihr gegen unheilig hattet???
ich fand die toll :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hab das ganze konzert so abgefeiert. hab mir glaub ne rippe beim lachen gebrochen..
der sieht aus als ob der spastische zuckungen hatte oder aerobic (wie schreibt man das?) gemacht hat :D
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ein Bild vom Highfield-PR-Treffen (das nicht wie geplant stattfinden konnte, da das Gelände noch abgeriegelt war). Haben uns dann aber doch gefunden
 

Anhänge

  • CIMG4570.jpg
    CIMG4570.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 461
Status
Für weitere Antworten geschlossen.