Highfield 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bullet For My Valentine
Dispatch
Saves The Day
Alberta Cross
The Crookes
White Rabbits
The Bots
Adolar
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Sind viele Bands dabei, die mir taugen, jedoch auch zu viele Bands, die wirklich jedes Jahr auf den Festivals anzutreffen sind :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Lineup weiß schon wirklich zu gefallen. Aber um mich wirklich ganz elementar zu überzeugen, müsste schon noch ein großer Headliner her.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Placebo, Black Keys, Maccabees, Bonaparte und Kraftklub find ich super, der rest aber eher aus der Kategorie "kann man sich ansehen, muss man aber nicht" oder "die sind schon an jeder Straßenlaterne aufgetreten".

also bands wie Beatsteaks und Sportis brauch ich echt über jahre nicht mehr sehen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Falls trotzdem jemand Tickets braucht, eine Freundin versucht 2 Stück loszuwerden:

"Jemand interesse an einer oder zwei Karten für's Highfield Festival vom 17 - 19. August in Großpösna / Leipzig? Preis 110 EUR"

Einfach bei mir melden.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
da sind gute Bands dabei!
Aber was in den letzten 3 Monaten an Bands dazu kam ist schwach!
Ein dritter Head wurde angekündigt und steht immer noch nicht fest
solche Einzelheiten wie die Homepage am laufen zu halten oder mehr Auskünfte zu geben nervt viele Highfielder!
Man wartet mehrere Wochen auf Bands die weit oben stehen und man bekommt die letzten Male immer wieder die unteren Mittelfeld Bands .. schade!
Klar kann man das letzte Jahr schwer toppen! Mit den Foo Fighters hatte man da eine sehr teure & beliebte Band aber bis jezz kann man mit Placebo & Beatsteaks .. zumindestens als Headliner nicht umbedingt gegenüber anderen Festivals punkten!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal sehen, vielleicht äußert sich timbeaux ja zeitnah (jetzt wo Hu/So vorbei sind) zum fehlenden (?) Headliner, ist aber natürlich reichlich spät für einen dritten Head, wenn man ihn denn noch bestätigen möchte/kann.

Sieht mir eher nach dem Area4 Ding aus 2011 aus und damit danach, dass man eine Band hochzieht. Dass das ein ziemliches Armutszeugnis wäre, muss man nicht betonen, schließlich wollte man das Highfield ja als weiteres, großes Zugpferd ausbauen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Incubus hatte ich auch schon dran gedacht, aber die touren in den Staaten im August.

The Killers wären in Europa und wurden ja schon ewig diskutiert. Aber würde man die so spät bestätigen, da hätte man ja schon zum Abschluss kommen können und ihn wohl auch kommuniziert?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Samstag und Sonntag stehen die Heads mit Beatsteaks und Placebo, es geht um den Freitag, da sind die Sportis bisher die größte Band...
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
timbeaux hatte sich schonmal dazu geäußert das die sportis nicht headliner sind und ein freitags head noch dazu kommt. wann ist die andere frage ? bei mir sind genug leute abgesprungen weil das Line Up nicht so spitzenmäßig ist .. da wurden anderen festivals mitgenomme.. Strategisch sehr unschön!:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.