Highfield 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wir sind mittlerweile auch immer stärker am Überlegen doch ein 3 Tagesticket zu holen..kommen zwar erst Freitagvormittag aus dem Urlaub, aber halt einfach mal schauen wer der 3. Head wird.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ja ich weiß;) Sowohl Sziget, als auch Reading stehen noch auf der to do-Liste, aber dieses Jahr find ich die Lineups der beiden nicht so toll! Und wenn man für ein Festival schon so nen weiten Weg auf sich nimmt, sollte das Lineup scho zu überzeugen wissen!
Vorausgesetzt das Highfield kriegt noch nen geilen 3. Head ab (Killers!!!), dann würde das Preis-Leistungs-Verhältnis da heuer schon stimmen:D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ab sofort gibt es Tagestickets für das Highfield zu erwerben. Die Tagesaufteilung gefällt mir allerdings bis jetzt nicht so gut, dass es sich lohnen würde.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ja finde ich auch. Das Wochenendticket kostet ja gerade mal 40€ mehr, bzw. wenn man sich den Müllpfand holt 30€. Die sollen erstmal dfen 3. Head raushauen..
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich finde der Freitag ist immoment einfach nur lächerlich. Sportfreunde Stiller könnten Head auf der Blue sein oder Co-Head auf der Green. Aber immoment werden sie ja schon fast als Head auf der Green gehandelt. Eigentlich müssten noch wenigstens drei größere Bands kommen, um Green- und Bluestage mit Head und Co-Head auszustatten, ohne Samstag und Sonntag hinterher zu hinken.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Man Man Man !
ist doch kacke! Die Aufteilung gefällt mir gar nicht .. Sonntag ist richtig fett! Aber Samstag gefällt mir außer Beatsteaks Bosse und Frittenbude gar nichts!
Freitag geht da schon! Aber da fehlt noch bissl was .. 10 Bands waren letztes Jahr mehr dabei .. das macht schon was aus!
Headliner? Warum haben die ihn nicht schon eher bestätigt .. ich könnt mir vorstellen das noch irgendwas anderes Mittleres kommt.. Das Highfield hat mir kommentiert, dass noch bands folgen ... aber was Großes glaub ich nun nicht mehr -.-
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, nächste Woche werden Karten bestellt, ist uns jetzt auch egal, ob noch ein head kommt...die Location sieht gut aus und ich bin alleine schon mit Gaslight Anthem und Social Distortion glücklich...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Location ist wirklich super, da machst du nichts falsch. Und man darf ja seit letztem Jahr auch im See baden gehen, das ging davor noch nicht.
Von den Leuten her hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall eher SoSi als RiP was die Besucher angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.