Highfield 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Aufgrund der Reading bestätigung am Abend kann ich mir THE CURE als nächsten HEadliner sehr gut vorstellen, damit wäre die doppelbuchung vom Hurricane auch wieder dabei. The Black Keys sind auch vom Reading dabei. White Lies The National Rise Against Interpol sind letztes Jahr dabei gewesen, deswegen würde ich mich über Enter Shikari und Bloc Party (auch von wenn sie noch nicht bestätigt wurden ) aus diesem Line Up auch sehr sehr freuen! :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
The Cure schreiben von einem oder vielleicht zwei Festivals, die sie noch bestätigen werden. Es gab doch auch mal den Leak eines Highfieldposters.-->Könnte ich mir schon vorstellen.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Da ich, wenn überhaupt,nur mit ner Tageskarte hinfahre, hoffe auf nen "deutschen" Tag mit den Beatsteaks, Sportis, Broilers und Kettcar..
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Bis jezz ist ja grad mal die Hälfte bekannt. Also da wird noch einiges kommen. der Freitag ist bis jezz weniger belegt. Viele der jezz bestätigten deutschen Bands spielen wohl am Samstag! Der dritte Headliner fehlt auch noch.
Könnte aber wieder mal was kommen... klar ist es im August aber die Sommerplanung muss für mich beispielsweise schon eher stattfinden deswegen hoff ich das bald noch bisschen mehr kommt!:?
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Bis jezz ist der Verteilung so geregelt:
FREITAG:
Bonaparte

SAMSTAG:
Broilers
Frittenbude
(Beatsteaks)
Social Distortion
Jupiter Jones
Bosse
H-BlockX

SONNTAG:
Kvelertak
Every Time I Die
Polar Bear Club
Placebo
The Black Keys
The Gaslight Anthem
Within Temptation
Kraftklub
Agnostic Front
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wahnsinns Song!!!
Morgen soll es was neues geben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hoffentlich kommen noch ein paar andere Bands und nicht nur die, die mal mit auf dem Flyer standen..
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
THE SHINS | REFUSED | EAGLES OF DEATH METAL | THE SUBWAYS | MARK LANEGAN & BAND | THE MACCABEES | BARONESS | TOUCHÉ AMORÉ | VETO | WE ARE THE OCEAN | A WILHELM SCREAM

Das sind sie, die neuen Bands!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Geniale Welle, bis auf Veto, die ich ned kenn, und Subways, die ich ned mag, würd ich mir jede Band anschaun!!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Langsam würde sich ein Tagesticket echt lohnen. Hoffentlich Refused, Beatsteaks, The Black Keys und Casper an einem Tag!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.