Highfield 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
WOLFMOTHER!!! Stark!
Eagles Of Death Metal auch richtig gut!
in Jeder Bandwelle immer was gutes am Start!

Rammstein, Deichkind, Bizkit, AMK, Wolfmother, Bloc party, Wanda, Madsen, Sum41, Eagles, Olli, Bonaparte ... das passt schon!

Was meint ihr? Was kommt noch so?
Rammstein / Deichkind / Limp Bizkit - Heads!
SkunkAnansie/ AMK / NOFX - Co Head? / Blue Head?
Heaven Shall / Wolfmother / Bloc party - Blue Head?

Könnte mir vorstellen das für die letzten Slots vllt doch noch der ein oder andere Name auftaucht .. obwohl es so an sich ja schon gut bestückt ist. Die letzten Jahre gab es da ja auch eher weniger Überschneidungen, was mich überrascht hatte.
42 Bands im letzten Jahr
35 aktuell
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde nicht mehr mit großen Nummern rechnen. Ist schon so ein sehr zufriedenstellendes Lineup.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Puh, für mich ist echt kaum was dabei dieses Jahr. Hatte noch auf kleinere Bands gehofft, die mir zusagen.
Bis jetzt würde mich tatsächlich nur das Parkrocker-Lineup zu einem Ticketkauf bewegen :?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich rechne(te) eigentlich noch ziemlich fest mit parkway drive. Mal sehen, eine Welle steht ja noch aus.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Puh, für mich ist echt kaum was dabei dieses Jahr. Hatte noch auf kleinere Bands gehofft, die mir zusagen.
Bis jetzt würde mich tatsächlich nur das Parkrocker-Lineup zu einem Ticketkauf bewegen :?

Mir egal ob du zum Festival kommst oder nicht. Am Abreisemontag steht jedenfalls Pavillonschießen an und da erscheinste gefälligst!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich werfe mal den Namen Scooter in die Gerüchteküche..ist allerdings mit Vorsicht zu genießen.
Ein Kumpel vom Kumpel organisiert hier in der Nähe ein Stadtfest und wollte Scooter buchen, was aber nicht geklappt hat, weil es bereits einen Auftritt im Sommer in der Gegend gibt. Bei dem Auftritt soll es sich wohl ums HF handeln.
Vielleicht weiß man nach dem morgigen Konzert in Leipzig mehr - sollte es nicht stimmen und jemand übergroßen Ärger verspüren, gebe ich bei Bedarf Name + Adresse der Kontaktperson raus :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Rammstein und Scooter auf dem selben Festival verspricht auf jeden Fall interessante Campingplatzerlebnisse :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mona ist dieses Jahr ziemlich wahrscheinlich auch das erste mal dabei!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Weiß zwar nicht warum man ein ganzes Konzert filmt, aber ab 55:00 RAMP lecko mio...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Scooter toppt das (für mich) nochmal. Ist für mich halt schlicht und einfach der Untergang des Abendlandes musikalisch.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Mein Gott, immer diese Übertreibungen in Bezug auf Musikgruppen. Wenns euch nicht gefällt geht halt einfach nicht zu den Auftritten hin, anstatt gleich vom Untergang des Abendlandes (Scooter) oder Idioten als Fans (Rammstein) zu sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.