Highfield

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Highfield is einfach ein klasse Festival! Ich fahr jetzt seid 2 Jahren jedes Jahr hin un werde es in Zukunft auch machen die Bands un die Atmosphäre sin einfach klasse dort (auch des Schwimmbad nebnan ;) stimmts slipknot4life?)! Ich hoff das er ab sofort auch jedes Jahr dabei ist wovon ich ausgehe! :bang1: :gitarre: :sing:


keep on banging

stay sic motherfuckers
 

carolin

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildburghausen oder Hassfurt
ich bin auch wieder dabei.das macht echt spass.letztes jahr war ja auch noch super wetter.ist einfach voll cool,halt auch anstrengend,da man 3 tage fast nur feiert, hatte danach voll die augenringe,aber superbraun war ich.als wenn ich 2 wochen im urlaub gewesen wäre.:pepper:
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Am Tag war schönes Wetter aber am Abend wars schweinekalt. Das Highfield hat durch den Stausee ne coole Location. Mir gefällts auch weil es mal ein kleineres Festival mit bisher immer gutem lineup ist. Das voriges Jahr fand ich gelungen, weils sehr abwechslungsreich war: Helden, Sportfreunde, Paradise Lost ... Der Sand vor der Bühne ist aba voll mies.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
HIGHFIELD hat ne neue Internet seite wie ein paar von euch bestimmt schon gesehn haben wie findet ihr sie? Ich find sie echt gut gelungen v.a. weil des eine Bild mit mir noch drauf ist *g* ;)
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Find ich auch, vorallem weil ich immer noch überlege, ob ich dahin oder zum Taubertal fahren... Naja so wird mir die Entscheidung leicht gemacht!!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Ja die lassen sich echt immer viel Zeit aber bringen dann trotzdem immer gute Bands an den Start und ich geh seit 2 Jahren hin und werd dieses Jahr auch wieder gehn is einfach klasse des Festival!!!
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
vom line-up her hats des taubertal jetzt überholt, nur kann ich mit dem ganzen deutschen kram wie oomph, den helden, wolfsheim oder in extremo überhaupt nix anfangen...

ärzte, offspring, ash, beatsteaks und donots sind aber auf jeden fall geil.

weiß jemand, ob des festival nur die eine hauptbühne hat oder vielleicht noch irgend ne art alternatent ???
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Die Ärzte, Donots un Beatsteaks sin keine Deutschen oder wie? *g*

Das Festival hat auch nur eine Hauptbühne reicht aber aus finds echt genial dort!
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
ja nur eine hauptbühne dafür den lässigen gängigen atemberaubenden, über dimensionalen.......................................................................na schon gespannt...............................................................................



TITTY TWISTER
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Und schon wieder neue Bands bestätigt :) :

KINGS OF LEON und
L'AME IMMORTELLE

Also Kings of Leon kenn ich noch nich so, ich glaub ich hab mal ein Lied von denen gehört, weis es aber nimmer genau und L'ame Immortelle is scho wieder ein Hammer =)