Highfield

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also der Timetable geht einigermaßen, aussa die Sonntags- un Freitagsheadliner, die enttäuschen mich total! Ich fänds total schade wenn die Donots abgesagt hättenm, find die echt stark! Naja hoffen wir mal das sie nur vergessen wurden und trotzdem spielen! ;)
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Die Donots stehen jetzt drin im Timetable. An Stelle des t.b.a. am Sonntag...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
so wie es aussieht werde ich auch auf das highfield gehen.. bin übrigens genau durch diesen thread bzw den kalender von parkrocker.net darauf aufmerksam geworden ;)

ich hab aber noch ne frage an die leute, die schonmal auf dem highfield waren..

gibt es in der nähe des festival geländes eine einkaufsmöglichkeit? also sowas, wie den aldi bei rock im park..
weil bei uns niemand mit dem auto fahren will wäre das wichtig zu wissen.. wenn es keine einkaufsmöglichkeit gibt, dann muss wohl doch wer mit dem auto fahren :)
 
O

oidi

tut mir leid, war noch nie am highfield, aber ich nehm doch mal schwer an, dass ihr da was in der nähe kaufen könnt.
sonst nehmts halt mal an minimalvorrat an sachen mit und den rest besorgts euch dann vor ort, wenn hier auch keiner eine ahnung hat ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jo..
wir müssen den proviant den wir mitnehmen halt so mitnehmen, dass es reicht.. und da spielt es eben eine rolle, ob man vor ort noch (günstig.. also nicht bei den buden) etwas kaufen kann oder nicht ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Hi WhiZZler, herzlich willkommen bei uns im Parkrocker!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@WhiZZler leider zu fuss nichts in der nähe. Ich war letztes Jahr und es gibt nur einen Überteuerten (stand) supermarkt.
Also würd ich vorrat mitnehemen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
@cyco:
danke ;)

@shadowbane:
danke :)
hmm.. hmmm.. is schlecht.. hoffentlich kann bei uns jemand fahren (hat niemand ein eigenes auto) weil die ganzen getränke und so im rucksack mitzunehmen geht ja eigentlich kaum..

falls niemand fahren kann.. weiß wer, wie weit die nächste einkaufsmöglichkeit entfernt ist? kann man die mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichen?
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@WhiZZler also nächste grössere Kaff ist Hohenfelden aber das ist zwischen 5-10 KM weg. Ich weis nicht genau ob da ein Pendelbus fährt glaub aber eher nicht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
thx :)

ich werde glaub ich mal beim fremdenverkehrsverein anrufen und die fragen, wie man da hin und her kommen kann.. die guten bands spielen ja meistens eh erst ab 4 oder 5 uhr ;)

schaut momentan aber recht gut aus mit dem auto :)
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Aktuelle Meldung von der Highfield-Homepage:

MONDO GENERATOR haben heute leider abgesagt

Ein Ersatz wird in Kürze bekanntgegeben
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Als Ersatz für Mondo Generator wurden die Whyte Seeds verpflichtet...
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
So, das Programm ist komplett. Heute wurde auch der letzte noch offene Slot mit The Travelling Willburlis besetzt. Damit sieht der endgültige Timetable wie folgt aus:

Freitag , 13.8.
17:00 - 17:30 MONEYBROTHER
17:50 - 18:35 KEANE
19:00 - 19:45 L'AME IMMORTELLE
20:15 - 21:00 KINGS OF LEON
21:30 - 22:30 IN EXTREMO
23:00 - 23:59 OOMPH!
00:30 - 01:30 WOLFSHEIM


Samstag , 14.8.
11:00 - 11:30 COLOUR OF FIRE
12:00 - 12:30 ZERAPHINE
13:00 - 13:30 WHYTE SEEDS
14:00 - 14:45 MARK LANEGAN
15:15 - 16:00 SOULWAX
16:30 - 17:15 THE TRAVELLING WILLBURLIS
17:45 - 18:30 ASH
19:00 - 20:00 BEATSTEAKS
20:30 - 21:30 FETTES BROT
22:00 - 23:00 WIR SIND HELDEN
23:30 - 01:30 DIE ÄRZTE


Sonntag , 15.8.
11:00 - 11:30 ZED
11:55 - 12:25 SNOW PATROL
12:50 - 13:30 KETTCAR
13:55 - 14:30 SARAH BETTENS
15:00 - 15:45 DONOTS
16:15 - 17:05 VELVET REVOLVER
17:30 - 18:30 APOCALYPTICA
19:00 - 20:00 THE DARKNESS
20:30 - 21:30 THE OFFSPRING
22:00 - 23:30 DIE FANTASTISCHEN VIER
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Sportfreunde Stiller auf dem Highfield?

Samstags sollen auf dem Highfield ja The Travelling Willburlis spielen. Im Internet ist über diese Band aber überhaupt nichts zu finden. Im Sportfreunde Stiller Forum gibt es jetzt Vermutungen es könnte sich um ein Pseudonym der Sportfreunde Stiller halten. Das Aktuelle Album heißt schliesslich Burli. Auf der Homepage vom Highfield findet sich bei der Bandbeschreibung folgender Text:

Drei unerschrockene, erfahrene Cowboys aus Texas widmen sich ihrer traditionellen, musikalischen Zunft und bieten folkigen aber lauten und verzerrten Westernsound, der schon diverse Saloons zwischen Arizona und Wisconsin zum rolligen Tanzen und schallenden Bersten gebracht hat. Früher waren die drei Musikanten auf einem reisenden Jahrmarkt tätig. Linny als Revolverheld, Pit als Messerwerfer und Will selbst als Rodeoclown mit Hang zu pseudo-artistischen Einlagen. Nun bieten die Drei eine äußerst reizvolle Unterhaltung zwischen BIG-MUFF-Verzerrung und staubigen Steppenmelodien. Auf ihrem exclusiven Europakonzert auf keinen Fall verpassen. Peng, Peng, Peng!!!

Hört sich schon etwas merkwürdig an, könnte mir schon vorstellen, dass sich Sportfreunde Stiller dahinter verbergen...

Weitere Indizien:

Die Mitglieder Linny, Pit und Will

Linny = Rüdiger Linhof
Pit = Peter S. Brugger
Will = Florian Weber
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
das wäre ja mal abartig!!

habe auch nen bissl recherchiert.. ich finds jetzt noch wahrscheinlicher, dass die sportis kommen..

ich habe auf der band page nachgeschaut, ob es am 14. denn schon einen termin gibt.. eingetragen ist folgendes:

14.08.04 fernseher!
die nacht der 100 hits, bayerisches fernsehen


heute zeigt der br in der zeit von 23.45h- 6h morgens die nacht der 100 hits. prominente und wir präsentieren hier ein paar lieder, interpreten und künstler die in den vergangenen jahren in sendungen wie "live aus dem alabama, live aus dem schlachthof, etc" aufgetreten sind. könnte was für den videorecorder mit vorspulmechanismus sein!??


hört sich irgendwie nich sonderlich ernst an.. die sendung gibt es zwar wirklich, und sie wird sogar als "Rocknacht Spezial" angekündigt.. aber nuja.. :/ ich glaub dran, dass die sportis kommen ;)


dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das wetter gut wird.. aber das schaut ehrlichgesagt total beschissen aus..
freitag vereinzelte schauern..
samstag lang anhaltender regen..
sonntag wolkig mit wenig regen..
:rolleyes: :evil: :evil:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=40158
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Aus dem aktuellen Newsletter:

Außerdem haben sich gestern nun doch noch die TRAVELLING WILLBURLIS dazu gesellt. Die Cowboys aus Arizona sollen übrigens nicht nur zu Pferde recht sportlich sein.
Den Strand am Stausee werden sie auf jeden Fall ordentlich rocken und still wird es dabei keineswegs....YEEHAAA!

Damit dürfte es wohl eindeutig sein, dass die Sportfreunde Stiller damit gemeint sind.

Ebenfalls aus dem Newsletter:

Weil es jetzt ja doch wieder ziemlich heiß und trocken ist, bekommen wir von der Feuerwehr leider keine Genehmigung zum Grillen. Die üblichen Campingkocher sind aber natürlich erlaubt.