Hilfeeeee, Freundin will am Sonntag vor Metallice kurven

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
ich seh da auch kein Problem! Letztes Jahr bin ich direkt nachm Frequencyfestival in Urlaub gefahren, wahr vielleicht 3 Stunden daheim oder so ^^
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
POAH BIN ICH HAPPY!!!!!!!!!!!!!

alsoooooooooooooooo: Es hat ne Änderung gegeben, d.h. wir fahren nicht mitn Zug, sonder mit dem Bus! "Stageliner" glaub ich heisst er. Um 15.15 Uhr v. Salzburg nach Nürnberg INS Gelände und wir haben sogar nen reservierten Campingplatz und das nur für 69 Euro hin und zurück! Aber wo isn da der Hakn? *skeptischbin* aber egal - UND wir fahren am Montag um 02.00 Uhr in der Früh heim!!!! Weiß nicht, was da anders bei ihr ist, aber das ist ihr lieber. EGAL, ICH BIN SO GLÜCKLICH! Ich hab mir schon alles andere gedacht. Hab gestern meinen Nachbarn an der Bushaltestelle getroffen und wir kamen so ins reden... dass ich RIP fahre und ich mich schon voll freu usw. er dann: POAH GEIL ICH AUCH! WIR KÖNNEN DICH MITNEHMEN ^^ ich mich voll gefreut, alles schon ganz anders geplant, und dann die Idee mitn Bus OBERGEIL!!! Freu mich aber auch total, dass mein Nachbar auch dahin fährt. :D

ahhhhhhhhhhh, ich kanns kaum erwarten :smt043:smt043:smt043
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
nööö, ich glaub da halten sie gar nicht... aber egal wir haben schon die Plätze reserviert... ^^ und bestätigt is auch schon. DIE LETZTEN 2 waren´s :D
 
M

Mux

zug finde ich besser
wir fahren auch immer nürnberg richtung salzburg
zug ist billiger geräumiger und man kann rauchen
 

Amy

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Salzburg, Wals-Viehhausen
@Mux

zug finde ich besser

??? Den Zug hätt ich auch genommen, aber es ging ja nicht! Ich bin froh, dass sie überhaupst mit den Bus fährt, sonst wär sie ja gar nicht mitgefahrn :|


wir fahren auch immer nürnberg richtung salzburg
zug ist billiger geräumiger und man kann rauchen

Zug ist NICHT billiger! Ich zahl 69 Euro wenn ich mitn Bus fahr. Mitn Zug und mit fixe Abfahrtszeiten hätt ich 97 Euro gezahlt. Ohne fixe Zeiten und mit Vorteilscard 130 Euro und ohne Vorteilscard 260 Euro

alles hin und zurück versteht sich

Und rauchen darfst EU-weit nicht mehr.... zumindest offiziell ;) seit 1 Jahr ^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zug ist NICHT billiger! Ich zahl 69 Euro wenn ich mitn Bus fahr. Mitn Zug und mit fixe Abfahrtszeiten hätt ich 97 Euro gezahlt. Ohne fixe Zeiten und mit Vorteilscard 130 Euro und ohne Vorteilscard 260 Euro

Nicht ganz richtig, denn ab Salzburg könntest du mit dem Bayernticket (Einschränkung auf RB/RE, aber über München nach Nürnberg gehts eigentlich doch relativ "fix") fahren und das ist wesentlich günstiger als wenn du normal nen Zug buchst.
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
also i kann dir zum stageliner nur gratulieren amy... sind letztes jahr scho damit gefahren und auch heuer wieder... man kann sich richtig schön einen hinter die binde kippen und es gibt einen eigenen campingplatz... wobeis letztes jahr noch besser war da war cs-camping gratis dabei...

gruß tom
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
was gehtn ab.. ;D

ich muss auch montag um 6 uhr in der arbeit sein und komm net auf die idee deswegen metallica nicht anzuschaun.. wenns sein muss mach ich auch die nacht durch.. is doch scheissegal!!!