Ich Will Winter Thread

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Juhu, es liegt wieder Schnee und es schneit immer noch
smiley_emoticons_marga_haus_schnee_nacht.gif
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist schon schoen heute morgen wieder das ganze schnee zu sehen. Meine Frau braucht es aber nicht, den am Montag sitzt sie im 180cm schnee.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich kann den Schnee langsam echt nicht mehr sehen... heut nacht ist unser Stuttgart Nachtbus auf der verschneiten Auffahrt zur Autobahn stecken geblieben. Auch mit 20-30 Leuten hatten wir keine Chance den auch nur ein paar Meter zu schieben. 1 Stunde festgesessen und dann auf´s Taxi umgestiegen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@Chrisse du bist im falschen Thread, das gehört wohl eher in den " Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

ach und an die ganzen "Ich will Winter" Brüller hier, vielen vielen Dank für sch.. Wetter. Ironie aus.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich finds ja auch schee. Hock ja eh nur daheim und schreib. Danach bin ich n Monat in Thailand, da isses mir auch wurscht. Aber ich muss ja auch kein Auto steuern.