Internationaler Fußball

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Und das ist erst der Anfang. Ich kann mir gut vorstellen das dieses Jahr mehr solcher verrückten Transfers geben wird. Da das FFP erst nächstes Jahr greifen wird.
Man kann nur hoffen das unsere (Stars)Spieler in der Bundesliga bleiben.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Neymar hat bei Twitter bestätigt, dass er einen Vertrag bei Barcelona unterschreiben wird. Besser ist das, dann bleibt er uns erspart.

/e Charles war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ab 2015 bekommt der Sieger der Euro League übrigens direkt einen Startplatz in der Champions League. Habe ich heute in der FAS gelesen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten verweilt Falcao (Foto) von Atlético Madrid am heutigen Dienstag in Monaco, um den vor einem Transfer obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Demnach wechselt der 27-jährige Top-Stürmer von Atlético zum französischen Erstliga-Aufsteiger AS Monaco.

Falcao, der mit einem Marktwert in Höhe von 60 Millionen Euro zu den fünf wertvollsten Spielern der Welt gehört, hat bei Atlético zwar noch einen Vertrag bis 2016, doch der Verein wolle ihm keine Steine in den Weg legen. Besonders brisant: Offenbar hat Falcao eine Klausel in seinem Vertrag, die ihm untersagt, direkt zum Stadtrivalen Real Madrid zu wechseln. Gut möglich also, dass der Kolumbianer zum AS Monaco geht, um nach einem kurzen Gastspiel zu den „Königlichen“ zu wechseln. Den Zwischenstopp in Monaco dürfte sich Falcao allerdings finanziell versüßen lassen - der Aufsteiger wird vom russischen Milliardär Dmitri Rybolowlew gesponsert.

http://www.transfermarkt.de/de/atletico-stuermer-falcao-angeblich-zum-medizincheck-in-monaco/news/anzeigen_123833.html#
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: newmichael

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ist doch super, damit hat jeder Dorfverein die Möglichkeit, in der Champions League zu spielen:

Toto-Pokal -> DFB-Pokal -> Europa League -> CL

Nachdem unser Verein in die Kreisklasse abgestiegen ist, sehe ich es jetzt positiv, da nach dieser Regelung wohl bald der FC Barcelona in Gerolsbach spielt. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja wenn nicht Carvalho, wer dann. Der Typ ist Mitte 30 und leistungstechnisch total durch, also ein typischer Wechsel von einem Spieler, der eben nochmal final abkassieren und nebenbei ganz nett leben will, gerüchteweise kann man das im Fürstentum ja, wenn man das nötige Kleingeld hat...;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Falcao ist wohl schon so gut wie im Anflug und sogar zu Hulk wird wohl Kontakt hergestellt. Bin mal gespannt, wie PSG auf die neue Konkurrenz reagiert.

http://www.sportal.de/as-atletico-madrid-und-monaco-einigen-sich-ueber-falcao-transfer-1-2013052927473000000
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mal sehen ob die überhaupt mitspielen dürfen. Die Vereine protestieren ja schon, weil AS Monaco steuerfrei ist und die Französischen Teams sich unter Hollande dumm und deppert zahlen. Interessant aber auch, dass da erst jetzt protestiert wird und nicht als der Verein noch keine Bedrohung war.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, wer interessiert dich mehr, der hässliche, kleine Kerl aus der Mittelstufe (Monaco in Liga2 ohne Investor), der deiner Freundin an die Wäsche will, oder der Schönling mit Kohle, der mit ihr ins Bett geht...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.263
Ort
Mos Eisley
Mourinho wird bei Chelsea angeblich ein Monatsgehalt von einer Million Euro bekommen. Kann man so annehmen, das Angebot.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört oder in den FCB-Thread:

Im ProSieben Teletext auf Seite 202 steht, dass Tymo in einem Interview mit dem russischen Fernsehen sagte, dass Heynckes Real Madrid übernimmt.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört oder in den FCB-Thread:

Im ProSieben Teletext auf Seite 202 steht, dass Tymo in einem Interview mit dem russischen Fernsehen sagte, dass Heynckes Real Madrid übernimmt.

Zitat war glaube ich "zu 95%". Also sicher ist wohl noch nichts. Aber vielleicht überlegt er ja.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
204_01.png