Internationaler Fußball

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Falcao ist wohl schon so gut wie im Anflug und sogar zu Hulk wird wohl Kontakt hergestellt. Bin mal gespannt, wie PSG auf die neue Konkurrenz reagiert.

http://www.sportal.de/as-atletico-madrid-und-monaco-einigen-sich-ueber-falcao-transfer-1-2013052927473000000

Falcao nun auch fix.

http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-von-falcao-nach-monaco-perfekt/news/anzeigen_124286.html
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Haben dann ne richtig geile Mannschaft, Falcao im Sturm, Andi Wolf in der Abwehr........ :smt023
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Er war zwischenzeitlich verletzt und hat deshalb nicht gespielt. Ist meines Wissens sonst schon Stammspieler.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Er war zwischenzeitlich verletzt und hat deshalb nicht gespielt. Ist meines Wissens sonst schon Stammspieler.

Bei TM steht, dass er verletzt war, danach für die letzten 7 Spiele trotzdem nicht mehr zum Zug kam obwohl er eigtl fit war. (also wenn ich die Statistik richtig deute)

Nö. Wolf war verletzt, wurde dann langsam wieder an die Mannschaft herangeführt und hat die letzten beiden Spiele beispielsweise wieder als Stammspieler in der IV durchgespielt und war da auch wieder ganz normal Kapitän der Mannschaft.

Ob das jetzt bei den ganzen Millionen-Einkäufen weiter so bleibt, steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mourinho bestätigt Rückkehr zu Chelsea

So, in erster Linie freu ich mich natürlich sehr, dass Mou wieder da ist. Er liebt Chelsea und wird dort geliebt. Doch ich glaube nicht, dass er der Messias ist und jetzt wieder große Wunder vollbringt wie die meisten erwarten.
Außerdem plant er ja angeblich nicht mit David Luiz, der nach Barcelona verkauft werden soll! Das wäre schon der erste große Fehler. Man darf gespannt sein. Am 30. August gehts dann gleich schon mal gegen Pep ran.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wenn die Bayern 40 Millionen für einen Martinez zahlen ist das schon hochgradig grenzwertig, weil diese Summe einfach so unglaublich riesig ist. Immerhin haben sie das Geld aber selbst verdient.

Kommt jetzt aber Real an (oder die ganzen Scheichclubs) und zahlen 100 Millionen Euro für Bale, dann kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln, weil die Summe zum einen auf keinen Fall berechtigt ist und zum anderen Real dieses Geld eigentlich nicht hat.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Kann mir den möglichen Wechsel von Bale fast nur erklären das ManU ne ordentliche Summe für CR hinlegt. Anders ist das doch nicht mehr zu erklären , jetzt wo das financel fair play eingeführt wurde.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Kann mir den möglichen Wechsel von Bale fast nur erklären das ManU ne ordentliche Summe für CR hinlegt. Anders ist das doch nicht mehr zu erklären , jetzt wo das financel fair play eingeführt wurde.

Es wird erst nächsten Sommer greifen.

Naja dann versteh ich den Wechsel ... So auf die Art machen wir noch Schulden solange es noch geht. Wenn Jupp dort Trainer wird dann denk ich nach der Verpflichtung von Götze das er seinen Ziehsohn Kroos mitnehmen wird. Der wird wohl auch ein paar Millionen kosten. Natürlich reine Spekulation!
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Kann mir den möglichen Wechsel von Bale fast nur erklären das ManU ne ordentliche Summe für CR hinlegt. Anders ist das doch nicht mehr zu erklären , jetzt wo das financel fair play eingeführt wurde.

Es wird erst nächsten Sommer greifen.

Naja dann versteh ich den Wechsel ... So auf die Art machen wir noch Schulden solange es noch geht. Wenn Jupp dort Trainer wird dann denk ich nach der Verpflichtung von Götze das er seinen Ziehsohn Kroos mitnehmen wird. Der wird wohl auch ein paar Millionen kosten. Natürlich reine Spekulation!

So handeln ja derzeit auch alle großen Scheich-Clubs. Wenn man sieht was Monaco bis jetzt ausgegeben hat und sieht das Anschi für Aubameyang 25 Millionen Euro bietet, wird einem schnell klar, dass dieser Sommer Rekordverdächtig werden wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bin echt gespannt wie der Junge in Europa klar kommt, ich glaube er wird ordentlich Anlaufzeit brauchen, aber in der spanischen Liga wird er wohl nicht so hergenommen werden, wie es in Deutschland oder England der Fall gewesen wäre.