Internationaler Fußball

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Eigentlich gönn ich ja selbst Chelsea diesen Spieler nicht. Möge der Kelch an euch vorbeigehen. Suarez soll am besten nach Italien verschwinden, denn die Liga interessiert mich gar nicht.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Cavani nach Paris

Scheint ja fast save zu sein....
Junge Junge, Ibra und Cavani im Sturm :shock: Mit Paris dürft nächstes Jahr in der Champions League stark zu rechnen sein.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Auch wenn es ein Offizieller ist finde ich es ein wenig übertrieben, wenn ich mir die Bilder anschaue:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Was geht nur ab in dieser Welt :shock:

Bei einem brasilianischen Fußball-Amateurspiel ist es zu einer grauenhaften Bluttat gekommen. Ein 20 Jahre alter Schiedsrichter erstach zunächst einen Spieler, der ihn nach einer Roten Karte mit Fußtritten verletzt hatte. Danach wurde der Unparteiische von aufgebrachten Fans mit einer Flasche und einem Messer getötet und zerstückelt.

Laut Angaben örtlicher Medien im Bundesstaat Maranhão soll zudem der Kopf des Schiedsrichters auf einen Stock aufgespießt worden sein. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Was geht nur ab in dieser Welt :shock:

Bei einem brasilianischen Fußball-Amateurspiel ist es zu einer grauenhaften Bluttat gekommen. Ein 20 Jahre alter Schiedsrichter erstach zunächst einen Spieler, der ihn nach einer Roten Karte mit Fußtritten verletzt hatte. Danach wurde der Unparteiische von aufgebrachten Fans mit einer Flasche und einem Messer getötet und zerstückelt.

Laut Angaben örtlicher Medien im Bundesstaat Maranhão soll zudem der Kopf des Schiedsrichters auf einen Stock aufgespießt worden sein. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.

Habs ebenfalls grad gelesen, erst hab ich gedacht dass is die Beschreibung von nem Filmtrailer oder so...
Bin grad echt sprachlos, sowas krankes!:shock::smt009
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Mein lieber Scholli, da haben sie mal ein klasse Schnäppchen geschossen. So kann man einen Falcao ersetzen, ja :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Candidates Best Player in Europe Award: Bale, Ronaldo, Ibrahimovic, Lewandowski, Messi, Muller, Ribery, Robben, Schweinsteiger, Van Persie

Mal sehen, ob es einer von Bayern wird...alles andere könnte man ja schon durchaus als Farce bezeichnen. Tippe auf Bastian oder Frooonck.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ronaldo kommt diesmal nicht in die Top 3!
Ich hoff mal auf Schweini, Franck häts aber auch verdient.
Mich wundert nur, dass Lahm nicht dabei is, wäre für mich der erste Kandidat gewesen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Warum Ronaldo? Wegen der hübschen Frisur?

Frag mich nicht! :)
Hat mit Real nix erreicht, die Saison und hats in meinen Augen dieses Jahr genauso wenig verdient wie Messi, aber iwie hab ich das Gefühl, dass es trotzdem wieder einer der beiden wird!
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch klar der Meinung, dass bei dieser Vergabe normal kein Vorbeikommen an Spielern von uns ist, aber der UEfA trau ich einfach nicht und mich würds halt nicht wundern, wenn´s kein Spieler vom FC Bayern würde! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Frank oder Lewa nach Leistung
CR7 oder Messi nach dem Abo, dass sie abgeschlossen haben
Frank oder Schweini nach den Titeln
~> Frank Ribéry :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.006
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Muss in meinen Augen Frank werden.
Schweini und Lewa auch heiße Kandidaten und Messi muss man halt auch immer auf der Rechnung haben, wobei ich das dieses Jahr bei ihm wirklich nicht gerechtfertigt fände.