Iron Maiden 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jepp, hab grade 4 tickets für Frankfurt bestellt! Yeah! Ich freu mich auch schon wieder auf Iron Maiden!!! :smt023:mrgreen:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
München Stehplatz is wieder da. Bei Eventim.

Aber wieder nur Umgriff. Hat vielleicht wirklich jemand genaue Ahnung wo man da denn rumstehen muss? Arg viel schlechter als Innenraum? Beim Saalplan zeigts bei mir nichts an
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Mkay, Danke ^^ In dem Fall doch lieber Frankfurt. Da is es am Wochenende und trotzdem is wieder nur München alles weg :arrow:


Edith sagt mir grad, dass Frankfurt jetzt auch weg is xD
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gott sei dank habe ich meine tickets gekauft als der VVK angefangen hat. Ich hatte aber nicht gerechnect das es so schnell ausverkauft wird.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hoffentlich haben sich einfach ganz viele ebay-spekulanten die innenraumkarten gekauft und fliegen damit schön auf die schnauze und kriegen die karten nicht los :smt045
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Dass Frankfurt als erstes ausverkauft ist, hab ich mir gedacht. Die Stadt liegt eben doch sehr zentral, für viele gut zu erreichen und die Show findet samstags statt. Aber es ging jetzt doch ziemlich flott mit dem sold out. Glaub auch nicht, das da nochmal ein Kontingent nachkommt.

Schade, einige Kumpels ham noch überlegt ob sie mitgehen. Somit sind wir nur zu viert, aber egal, die Festhalle wird gerockt!! :smt023
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ohja, Frankfurt wird gerockt! Wir kommen zu viert! Ich freu mich schon riesig! :smt023
Hätte allerdings auch gedacht, dass es noch ein bissel länger tickets gibt.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
hat schon jemand gelesen, dass Iron Maiden beim Rock Werchter am Sonntag als
Co(!!!)-Head gesetzt ist?!

:D meine Güte, wer soll denn da dann Head sein?!?!?!

reinkarnierte Led Zeppelin o. Pink Floyd ? :D gach!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
haha, ja das ist ja echt kaum zu glauben, als Co-Head??? :smt043 Hört sich fast wie ein Witz an..............:lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, die Festivalisten haben dieses Jahr auch schon Scheiße geschrieben, haben nämlich zuerst Sonisphere für den Hockenheimring 2010 angekündigt, und dann war doch nichts in Hockenheim................
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
naja, die Festivalisten haben dieses Jahr auch schon Scheiße geschrieben, haben nämlich zuerst Sonisphere für den Hockenheimring 2010 angekündigt, und dann war doch nichts in Hockenheim................

ja die schreiben öfter Mist. Aber auf der offiziellen Festivalhomepage stehts auch so.

Iron Maiden Co-Head. :D Also bei denen wäre selbst dem größten Nicht-Fan die Headlinerdiskussion zu blöd gewesen...

Für mich ein riesiger Name.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
hat schon jemand gelesen, dass Iron Maiden beim Rock Werchter am Sonntag als
Co(!!!)-Head gesetzt ist?!

:D meine Güte, wer soll denn da dann Head sein?!?!?!

reinkarnierte Led Zeppelin o. Pink Floyd ? :D gach!

Co-head bedeutet eine von die Headliner. Iron Maiden sind schon headliner, also eine von die headliner, eine "Co-headliner"...

Steht sogar auf der offiziele seite von Iron Maiden, das die eine von die Headliner sind.

http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=8&p2_articleid=1285
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wie schon im werchter-thread: Bin mir sicher, dass danach noch ein electro-act spielt, wie so häufig beim werchter.

btw: iron maiden waren dieses iahr auch laut eigentlich auch co-headliner am pukkelpop vor placebo. (war aber eher so ein doppel-headliner-ding wie 2009 bei uns)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.