Iron Maiden 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hallowed be thy name, das müssen sie auch unbedingt in frankfurt spielen. Ich liebe den song. Ja die setlist ist ok. Ich freu mich schon so! Endlich wieder ein konzert! Ich hoffe auch dass wir uns dort treffen! Weißt du schon um wieviel uhr ihr dort sein wollt? aufm ticket steht 20 uhr.........
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
hallowed be thy name, das müssen sie auch unbedingt in frankfurt spielen. Ich liebe den song. Ja die setlist ist ok. Ich freu mich schon so! Endlich wieder ein konzert! Ich hoffe auch dass wir uns dort treffen! Weißt du schon um wieviel uhr ihr dort sein wollt? aufm ticket steht 20 uhr.........

Keine ahnung, ich denke wir werden fruh morgens in Frankfurt ankommen um unsere Hotel zu finden. Dan wollen wir vieleicht zum Senkenberg Museum und dan irgend wan spaeter zum Konzert. Genau wan aber wissen wir noch nicht.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Na, dann viel Spaß in Frankfurt. Wir werden wohl so um 18 uhr daheim losfahren........see you soon! :)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Yeah Dienstag nächste Woche Iron Maiden in Müncen und einen Tag drauf Mittwoch Abend gleich los nach Nürnberg :smt023
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
hallowed be thy name, das müssen sie auch unbedingt in frankfurt spielen. Ich liebe den song. Ja die setlist ist ok. Ich freu mich schon so! Endlich wieder ein konzert! Ich hoffe auch dass wir uns dort treffen! Weißt du schon um wieviel uhr ihr dort sein wollt? aufm ticket steht 20 uhr.........

Setlist ist überall die gleiche...

Mir fehlen zwar ein paar Klassiker, aber ist mein erstes mal Maiden und wird geil. :smt023
Bin in München am Start.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
weiß jemand wie lang sie spielen? 16 songs kommen mir für maiden verhältnisse recht wenig vor...kommt man damit auf 2 Stunden?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke schon das es zwischen 1.5 und 2 stunden sein wird. Viele Iron Maiden songs zimmlich lang und der Bruce redet auch sehr gern mit die publikum zwischen die lieder.

Lets see...;)

Satellite 15... The Final Frontier 8:40
El Dorado 6:49
2 Minutes to Midnight 6:00
The Talisman 9:03
Coming Home 5:52
Dance of Death 8:36
The Trooper 4:15
The Wicker Man 4:35
Blood Brothers 7:14
When the Wild Wind Blows 10:59
The Evil That Men Do 4:34
Fear of the Dark 7:18
Iron Maiden 3:35

Encore:
The Number of the Beast 4:51
Hallowed Be Thy Name 7:12
Running Free 3:17

Nur diese 16 lieder machen mehr als 1 Stunde und 45 Minuten. Gut diese zeiten sind wie lang die Lieder auf der Album sind, aber man kann schon rechnen mit 2 stunden fur das Konzert.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
fein...evtl. kann ich von einem der nciht kann Sitzplatztickets für 25-30 Euro für Oberhausen am Sonntag bekommen...denke dann werd ich die Show mal genießen :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War eine Geniele Show im Frankfurt! Sound und Stimmung war einfach super! Band war auch sehr sehr gut drauf. Set list war der gleiche von oben, also nichts geandert.

Wir warren zimmlich weit zurueck, weil meine Frau hatte eine Bänderriss vor 4 wochen (kann jetzt schon wieder laufen aber wir wollten keine risiko nehmen). Trotzdem war der show einfach genial.

War eine typische Iron Maiden Konzert!

Hier sind eine paar bilder:

im2.jpg


im4.jpg


im7.jpg


im9.jpg


im10.jpg


im11.jpg


Und eine paar videos von youtube:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hey icedearth, schöne bilder. leider haben wir uns ja doch nicht getroffen, aber ist auch immer ein bissel schwierig wenn man mit ner gruppe leut da ist........naja, egal, wir standen eher links von der bühne, fand das konzert auch ganz gut, aber ich muss sagen vom sound/akustik war ich/wir ziemlich enttäuscht, manchmal kam alles als "ein matsch" bei uns an........leider, aber trotzdem wars ein schöner abend.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber ich muss sagen vom sound/akustik war ich/wir ziemlich enttäuscht, manchmal kam alles als "ein matsch" bei uns an.

Ich denke das ist weil du zu nah an der buehne wars, wo es einfach zu laut ist. Da hinten wo wir standen war der sound perfekt. Schau die videos an auch, sound war sehr gut wenn man weiter zurueck war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich geh heute man das wird geil und frritag rock im park ohjeah wie geil!!!!
Run to the hills fehlt mir aber dance of the death und fear of the dark werden so edel :)
Mein youtube geht zurzeiz net, stimmt es dass dieser eddy also das maskothen da rumläuft auf der bühne? Mein fahrlehrer war vor 10 jahren oder so der hatbdas gesagr
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
aber ich muss sagen vom sound/akustik war ich/wir ziemlich enttäuscht, manchmal kam alles als "ein matsch" bei uns an.

Ich denke das ist weil du zu nah an der buehne wars, wo es einfach zu laut ist. Da hinten woh wir standen war der sound perfekt. Schau die videos an auch, sound war sehr gut wenn man weiter zurueck war.

so weit vorn waren wir gar nicht, zwischendurch sind wir sogar ganz nach hinten.........
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber ich muss sagen vom sound/akustik war ich/wir ziemlich enttäuscht, manchmal kam alles als "ein matsch" bei uns an.

Ich denke das ist weil du zu nah an der buehne wars, wo es einfach zu laut ist. Da hinten woh wir standen war der sound perfekt. Schau die videos an auch, sound war sehr gut wenn man weiter zurueck war.

so weit vorn waren wir gar nicht, zwischendurch sind wir sogar ganz nach hinten.........

Komisch. Habt ihre Ohren schutz benuetzt? Wir hatten dabei und wie ich sagte war der sound perfekt damit.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
nein, keine ohrstöpsel, hah, vielleicht werden unsere ohren ja langsam zu alt für so was, wer weiß?..........;):lol::mrgreen:


......auf den videos ist der sound echt ok, hm, seltsam
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
also ich war nicht da, habe aber schon acdc und metallica in der festhalle gesehen und war beide male nicht wirklich angetan vom sound. glaub ein stückweit wirds dann auch die halle sein, auch wenns wohl bestimmte positionen gibt an denen er besser/schlechter is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.