Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Werde ab heute jeden einzelnen Song den sie möglicherweise spielen werden auswendig lernen....souveräner Scheiß!!! :D
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
yeaaah find ich gut, auch wenn wohl ein wichtiger head-slot dafür weg geht ^^
aber wer oder was spielt dann vor den herren?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.863
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Am meisten überbewertete Band der letzten Zeit und ein völlig verschwendeter Headslot, ähnlich wie bei den Killers (meine Meinung). Aber diesmal rege ich mich (noch nicht) auf und hoffe auf 2 weitere gute Headliner und am KoL Tag auf ein entsprechendes härteres Alterna Gegenprogramm mit z.B. In Flames/Volbeat
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja ... ich hoffe die anderen 2 Heads sind wenigstens auch Head würdig.

co-head wäre das beste gewesen für KoL ... mehr nicht!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Die Alben von denen find ich gar ned so schlecht, aber die waren am SoSi so dermaßen langweilig, dass ich die mir sicher kein zweites mal geb. Echt schade um den Slot.

Getoppt nur noch durch Mando Diao, die sind noch ein bisschen langweiliger...
Kann ich auch so unterschreiben. Obwohl, eigentlich liegen die auf meiner Langweiligkeitsskala so ziemlich aufm selben Level, nämlich ziemlich weit oben!

Schade, schade, schade.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hätte für die alternatstage einen super head abgegeben. aber auf der center finde ich das dann auch übertrieben.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
sehr schön! mit den beatsteaks die beste bestätigung für mich!
der headliner-posten geht in ordnung.

und ich kann mir die ~70 euro fürs einzelkonzert sparen! :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mein Gott Leute..es gibt 3 Bühnen, auf denen zeitgleich Musik läuft und auch immer recht ordentliche Bands spielen. Also heult mal nicht so rum und schaut sie euch einfach nicht an, wenn ihr sie nicht mögt.

Ich persönlich freu mich über die Bestätigung, weil ich die Jungs schon lange mal sehen wollte.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mein Gott Leute..es gibt 3 Bühnen, auf denen zeitgleich Musik läuft und auch immer recht ordentliche Bands spielen. Also heult mal nicht so rum und schaut sie euch einfach nicht an, wenn ihr sie nicht mögt.

Ich denke jeder weiss das und wird genau das machen, was anders anschauen, aber...

Das ist eine Forum, jeder soll seine meinung diskutieren. Wenn leute nur schreiben soll was gut ist, dan gibt es keine grund fur eine Festival forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.