Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja gut, für mich is es immer noch irgendwie ein verschwendeter Headliner-Slot, aber nach der Beschreibung schau ich sie mir ja vielleicht doch mal an bei RiP... sofern parallel nix besseres läuft und ich nicht wie so oft einem gewissen Eimer am Zeltplatz verfallen bin :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und es gab auch keine freien plätze auf der tribüne..es sind ja sogar karten noch als "sichtbehindert" verkauft worden..da hat ma die band dann komplett von der seite bzw leicht schräg gesehn.^^
und auch keine kartenverkäufer vor der halle, gut des kann auch am wetter gelegen haben. aber auch bei ebay ist man auf gar keinen fall unter orginalpreis gekommen. eher in die unverschämte liga. sehr gefragte band eben:p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
MIr fehlen ja auf der Setlist Slow Night So Long, Taper Jean Girl und California Waiting.

Mit Pyro aber den absolut atmosphärischen Oberkracher auf der Setlist, find ich gut wenn se ungefähr so bis RiP bleibt :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
King of the Rodeo, sehr geil :) haben sie sonst eigentlich nicht in der Setlist.
Ansonsten fehlen natürlich Taper Jean Girl und California Waiting.

Das wichtigste beim RiP-Konzert wird halt sein dass das Publikum nicht lahm ist, dann wird die Band bestimmt sehr sehr gut drauf sein und das Konzert könnte ein Highlight werden. Ist für mich verständlich dass eine Band nicht besonders motiviert ist wenn das Publikum nur rumsteht und nur auf einen bestimmten Song wartet.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
klingt sehr fein.. ich höre kol seit dem ersten album und finde auch ihre neuen sachen geil.. auch wenn das automatische fußwippen bei den alten sachen stärker ausgeprägt ist :D
sollte ich es doch mal wieder zum park schaffen wären kol wohl eines meiner highlights..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich wusste zwar schon vorher, dass ich sie mir anschaue, bin durch "Only by the night" auf sie gekommen und fand sie da schon cool, und des neue Album taugt auch sehr, aber jetzt durch deinen Bericht, Kuz hab ich richtig Bock bekommen :)
Ich glaub ich muss vor RiP auch noch in die älteren Sachen reinhören.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Du sollst es gefälligst, da sind die richtig groovigen Songs drin, Only By The Night war dagegen ja lahm :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
verdammt... jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich mir die nicht auch vorgestern angesehen habe. nach den teilweise negativen kritiken ihres HuSo auftritts vor 1 jahr dachte ich mir, dass es sich nicht lohnt, dafür 50€ zu zahlen... aber dafür kann ich mich jetzt noch mehr auf RiP freuen.

fraglich ist natürlich trotzdem ob es "der selbe" auftritt wird wie bei nem einzelkonzert.
bei solchen bands ist es oft vor teilweise neutralem publikum schwierig. muse hab ich auch ein halbes jahr vor RiP auf nem einzelkonzert gesehen und die fans gingen auch vom ersten lied an total ab und die stimmung hat sich auf die band übertragen. und bei RiP war es dann doch etwas bedeckter... wenngleich es trotzdem auch dort ne geile show war
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
der drummer wird operiert...angeblich fallen sie nur 3 monate aus, aber bei mir klingeln alle alarmglocke, da RiP ja schon in 4 monaten ist... man weiß ja nie:?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dann wär ja noch genug zeit, sie auszuwechseln und was anderes zu buchen, nur um auf nr. sicher zu gehen :D
sowas in der art von Metallica oder so ^^
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ach...ich bin zwar absolut kein KoL-Fan und werde sie mir auch nicht anschauen, aber sehe jetzt nichts unbedingt Positives an ner möglichen Absage - zumal ja die Gesundheit des Drummers damit verbunden ist.

Gibt sicher nicht wenige Fans die sich wegen der Band ein Ticket gekauft haben, und für die wäre das schon extrem bitter.

Außerdem würde MLK mit Sicherheit nicht mal eben nen Kracher wie Metallica als Ersatz verpflichten, sondern wahrscheinlich eher eine Band die in Richtung KoL vom Stil her geht. Für die Leute, die sich über ne Absage evtl freuen würden, wird am KoL-Tag schon auf ner anderen Bühne was passendes spielen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: firebass

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und da nur 3 Monate angegeben sind wird das wohl schon der zeitraum sein den er maximal braucht um wieder gesund zu werden...also brauchen wa jetzt nicht unbedingt seitenweise über ersatz diskutieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.