Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach...ich bin zwar absolut kein KoL-Fan und werde sie mir auch nicht anschauen, aber sehe jetzt nichts unbedingt Positives an ner möglichen Absage - zumal ja die Gesundheit des Drummers damit verbunden ist.

Gibt sicher nicht wenige Fans die sich wegen der Band ein Ticket gekauft haben, und für die wäre das schon extrem bitter.

Außerdem würde MLK mit Sicherheit nicht mal eben nen Kracher wie Metallica als Ersatz verpflichten, sondern wahrscheinlich eher eine Band die in Richtung KoL vom Stil her geht. Für die Leute, die sich über ne Absage evtl freuen würden, wird am KoL-Tag schon auf ner anderen Bühne was passendes spielen. ;)

Hast ja recht. Es gibt wirklich genügend auswahl an Bühnen.
Und wen wirklich mal gar nichts nach eigenen Geschmack spielt gibt es ja noch immer den guten alten Bierstand.
Ich bin ja auch kein Mensch der jemand etwas schelchtes wünscht.
Aber man kann ja mal spekulieren falls es soweit kommen sollte, oder etwa nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bin mir sicher, solange da nicht noch unvorhergesehenes passiert werden sie kommen. und wer anderes hofft ist mit verlaub ein echtes arschloch, schließlich geht es um die gesundheit eines menschen ;)

ich hätts nicht besser ausdrücken können! und das von einem nicht-fan:smt023

Das habe ich auch nie behauptet.

habe ich behauptet dass du oder sonst jemand das behauptet hat? ich habe eigentlich auf keinen post damit angespielt, sondern allgemein ausdrücken wollen, dass es hier um wesentlich mehr geht als ob man die band mag und gern eine andere hätte oder nicht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
[/COLOR]
ich hätts nicht besser ausdrücken können! und das von einem nicht-fan:smt023

Das habe ich auch nie behauptet.

habe ich behauptet dass du oder sonst jemand das behauptet hat? ich habe eigentlich auf keinen post damit angespielt, sondern allgemein ausdrücken wollen, dass es hier um wesentlich mehr geht als ob man die band mag und gern eine andere hätte oder nicht.

Schon klar.
Ich wollte das nur mal klarstellen, deshalb hab ich des ganze ja auch gepostet. Ok, Cheff?:mrgreen:
Und schon mal n bisschen spekulieren wird man wohl noich dürfen falls es doch noch so weit kommt.
Was ich natürlich nicht hoffe, auch wen ich kein KoL Fan bin.
Den die Gesundheit eines Menschen geht immer vor!
 
Zuletzt bearbeitet:

Colabärchen

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich denke schon, dass die lieben KOLlegen kommen, zumal deren Drummer schon im Dezember operiert wurde und er 'nur' bis Ende März pausieren muss. Die Australien-/Südafrikatour von Kings of Leon ist daher in den Oktober und November verschoben worden. Ab April stehen KOL wohl wieder auf der Bühne u.a. beim Coachella.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich mach mir da auch keine sorgen... bis dahin ist das locker wieder auskuriert. :)
und wenn, ich hab auch schon drummer gesehn, die mit nur einem arm gespielt haben :D
 
  • Like
Reaktionen: Badoutzzz

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich erinnere mich schmerzlich an den letzten Ersatz für einen Co-Head, das war der Donnerstag letztes Jahr...da wurde für Sum41 -> Turbostaat geholt.

Was kommt dann für Kings Of Leon? O.o
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
eigendlich ist die disskusion sinnlos.
die kommen sowieso!
und wenn dann kommt ein head ersatz der den kings of leon ähnelt. wie z.b the killers die auch wieder konzerte spielen.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
nate macht aber grad reha und gymastik und alles... die sind alle zusammen in nashville und proben wieder. also denk ich schon, dass da nix grosses mehr abgesagt wird...

ich halte aber auch nich so viel von KOL. is einfach nich meine musik. ich stells mir so vor, dass die auf der bühne stehen, caleb ab und zu mal "hey, how you doing?" sagt, jeder sich auf sein instrument konzentriert und die lieder halt einfach perfekt spielt, bzw singt. vielleicht nochn bisschen lightshow, aber das wars. und das find ich langweilig, weil dann isses cooler sich die dvd zuhause anzugucken.
aaaber da ich so oder so hingehe, zieh ich mir die rein. mal schauen ob sie mich dann live überzeugen...
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
nate macht aber grad reha und gymastik und alles... die sind alle zusammen in nashville und proben wieder. also denk ich schon, dass da nix grosses mehr abgesagt wird...

ich halte aber auch nich so viel von KOL. is einfach nich meine musik. ich stells mir so vor, dass die auf der bühne stehen, caleb ab und zu mal "hey, how you doing?" sagt, jeder sich auf sein instrument konzentriert und die lieder halt einfach perfekt spielt, bzw singt. vielleicht nochn bisschen lightshow, aber das wars. und das find ich langweilig, weil dann isses cooler sich die dvd zuhause anzugucken.
aaaber da ich so oder so hingehe, zieh ich mir die rein. mal schauen ob sie mich dann live überzeugen...

Genau so war ihr Auftritt beim Sosi XD
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
naja aber das gefällt mir besser als ein hyper aktiver jared leto von 30STM, der auf der bühne mehr rumhüpft als justin bieber und permanent das publikum zu dies und das animieren will... und dann auch noch droht aufzuhören wenn jetzt nicht jeder mitmacht... da ist mir ein auftritt von KOL viel lieber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.