Kings of Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
naja aber das gefällt mir besser als ein hyper aktiver jared leto von 30STM, der auf der bühne mehr rumhüpft als justin bieber und permanent das publikum zu dies und das animieren will... und dann auch noch droht aufzuhören wenn jetzt nicht jeder mitmacht... da ist mir ein auftritt von KOL viel lieber

nunja. aber das war jared macht nennt man "show" und "entertainment"... er singt live immernoch gut, auch wenn er sich viel bewegt. und justin bieber jetzt zu erwähnen ist ja mal allerniedrigstes niveau.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ein gutes konzert ist mir genug "show" und "entertainment". es kann ja nicht jeder sänger auf der bühne rumhüpfen, wie langweilig wäre das denn?! bei kings of leon würde das auch gar nicht passen.
 

Colabärchen

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
ein gutes konzert ist mir genug "show" und "entertainment". es kann ja nicht jeder sänger auf der bühne rumhüpfen, wie langweilig wäre das denn?! bei kings of leon würde das auch gar nicht passen.

Da muss ich voll und ganz zustimmen! Zu Kings of Leon würde Rumhüpfen überhaupt nicht passen und auch ohne viel Entertainment sind ihre Konzerte einfach großartig. Aber es ist schon richtig, dass selbst Caleb auf der Bühne nicht gerade viel sagt. Die Band konzentriert sich eben auf das, was sie am besten kann: Richtig gute Mucke machen! :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Till hat letztes Jahr auch NIX bis auf "Danke Nürnberg" gesagt und wurde gefeiert wie Freibier!
Klar, es ist Till.. der darf das.
Also es liegt nicht immer nur am Sänger bzw. Frontmann ob die Show gut ist oder nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Solang die Atmosphäre stimmt und sie gesanglich und instrumental gut sind kanns mir wayne sein wie sehr Caleb da vorn rumturnt bz. nicht.
 

Colabärchen

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Gestern abend war über NCAA.com ein Konzert per livestream von den Jungs zu sehen. Waren gut wie immer trotz der fast 4-monatigen Pause :smt023 Sie haben eine gute Stunde gerockt und es tat gut, sie wiederzusehen. Haben auch einiges an älterem Zeug gespielt wie The Bucket, Molly's Chambers, Four Kicks und nicht einmal so viel neues. Sie spielen jetzt ab der nächsten Woche noch ein paar Konzerte in den USA und dann das Coachella.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gestern abend war über NCAA.com ein Konzert per livestream von den Jungs zu sehen. Waren gut wie immer trotz der fast 4-monatigen Pause :smt023 Sie haben eine gute Stunde gerockt und es tat gut, sie wiederzusehen. Haben auch einiges an älterem Zeug gespielt wie The Bucket, Molly's Chambers, Four Kicks und nicht einmal so viel neues. Sie spielen jetzt ab der nächsten Woche noch ein paar Konzerte in den USA und dann das Coachella.

:smt023:smt041
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
freu mich mittlerweile voll, dass die kommen! Am anfang fand ichs weng scheiße, aber jetzt nach wiederholtem reinhören sind sie richtig geil! :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
es gibt bald einen dokumentar film über KOL

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wenn es sogar schon einen film über justin bieber gibt, dann wird es für KOL doch langsam auch zeit ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
der wird diesen monat auf nem filmfestival vorgestellt. wann der auf dvd erscheint ist glaube ich noch nicht bekannt.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
hab ihren coachella-auftritt angeschaut & fands ziemloch geil!
Fast alle guten lieder gespielt! Ich freu mich auf rip!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die Coachella Setliste hat meine vorfreude auf diese band auf jeden fall nochmal gesteigert
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach da fehlen noch ein paar Juwelchen , selbst aus dem neuen Album könnte man besseres bringen (Pyro, Pickup Truck...) :D

Von den Fans hat man selbst bei Sex On Fire aber leider kaum was gehört :/
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mir gefällt die Setlist vom Coachella sehr gut. Vom neuen Album würde ich gerne noch Pyro hören, dann ists perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.