ich bin kein direkter fan, aber anschauen würde ich sie wahrscheinlich schon, obwohl mir Metallica oder Guns n roses lieber als head wären.
ich bin kein direkter fan, aber anschauen würde ich sie wahrscheinlich schon, obwohl mir Metallica oder Guns n roses lieber als head wären.
Kann ich so unterschreiben, wäre nicht unzufrieden, freudensprünge gibts trotzdem net
Kann ich so unterschreiben, wäre nicht unzufrieden, freudensprünge gibts trotzdem net
dito
Jetzt ist es offiziell: KISS werden im Mai und Juni 2010 für insgesamt vier Shows nach Deutschland kommen! Außer ihren Welthits wie "Shout It Out Loud", "Detroit Rock City" und "Rock'n'Roll All Night" präsentieren die vier Rock-Ikonen elf neue KISS-Hymnen von ihrem 19. Studioalbum "Sonic Boom".
laut Eventim
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen