Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
der hauptgrund warum ich mir die karte bal holen werde. einfach klasse! freu mich wahnsinnig auf die show.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
üüüüberragend einfach nur! Freu mich riesig, KISS nochmal zu sehen :):)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
kenn mich bei denen auch net so aus, aber ich würd setlist.fm empfehlen. da weißt wenigstens gleich mal, was se spielen werden und ist ja im prinzip ne best of gemischt mit neuen songs.
http://www.setlist.fm/search?query=Kiss

€: und schaut danach aus, als wär es immer die gleiche setlist.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Obwohl es natürlich nur eine Frage der Zeit war, bis zur offiziellen Bestätigung - für mich persönlich sind KISS DIE mit Abstand besten Headliner für RIP/RAR seit Jahren. 8)

Alle die sich einen "günstigen" Überblick über KISS verschaffen möchten, können mit dem 3 CD Set "Playlist Plus" nichts verkehrt machen:

[ame="http://www.amazon.de/Playlist-Plus-Kiss/dp/B001RTJES2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1259963331&sr=8-1"]http://www.amazon.de/Playlist-Plus-Kiss/dp/B001RTJES2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1259963331&sr=8-1[/ame]
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ANspieltipps: Rock n Roll all Night, Strutter, hotter than hell, detroit rock city, deuce.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
spielen die "i was made for loving you" gar net?

Doch immer.

Sogar in 2008 in Nurnberg haben sie das gespielt. Es ist eine ihre groesten hits. Wird fast immer gespielt.

Hier sogar Kiss live mit Orchestra (natuerlich nicht bei RIP dabei) das zeigt wie gut die show abgeht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und nicht mit Orchestra.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schade, "sure know something", das einzige lied, das ich von denen mag und kenn, spielen sie anscheinend nicht.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier ist noch eine gute open air festival auftritt von Kiss. Zeigt wie es richtig abgeht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.