Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Bin auch dabei, hoffentlich kann ich noch vernüftig teilnehmen...... letztes mal wurde ich ja von Bahama Mamas gekillt^^

Oh Mann - danke!!! Endlich ist mir gerade wieder eingefallen, wie der Name des hammer geilen genialen Cocktail vom letzten Jahr war!!!! Vielen lieben Dank!!!:smt023
 

Gwaihir

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
27
Alter
37
Ort
Suhl

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: thedoomass und Dave91

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Jetzt kommts mir erst, kommt man am Donnerstag eigentlich ohne riesige Umwege vom Stageliner-Campingplatz zum PR-Treffen?
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Jetzt kommts mir erst, kommt man am Donnerstag eigentlich ohne riesige Umwege vom Stageliner-Campingplatz zum PR-Treffen?

Durch den Eingang neben der Centerstage (müsste lt. Campingplan Bändchenanlegestelle Nr. 1 sein) und dann einfach über C1 laufen :)

Also kann man da auch Donnerstags bereits ganz einfach durch? Ich war mir da jetzt nicht sicher, da 2010 ja mit RATM eine Ausnahmesituation war.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Naja also nicht direkt über das offizielle Festivalgelände, aber wenn ich letztes Jahr nicht total besoffen war und mich richtig erinnern kann, gibts da ja auch nen Zugang zum Campingplatz über den du dann zur Großen Straße gehen kannst.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wer fährt denn so alles am Donnerstag über München mit dem Zug zum Parkrockertreffen?
 

Campino-for-ever

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ganz dumme frage setzt das Forum da bei jedem seinen acc namen rein oder heißt das Themas wirklich
"Campino-for-ever! Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012! "