Legacy Open Air 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Sind ja noch einige Bestätigungen offen. Und mit dem neuen Album am Start sind sie sicher mehr als nur eine Option ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
We got our Headliner, will be confirmed very soon.

Um eure Vorfreude auf das Festival noch zu steigern, hier mal ein paar Informationen zum LEGACY OPEN AIR:

Und heute gag es folgende Meldung:
Es wird an den drei Festivaltagen insgesamt 6 Headliner (3 Tage mit jeweils 2 Bühnen) geben, die wir in Kürze bekannt geben werden. Dabei werden wir vier Headliner aus dem extremen Bereich Death/Thrash/Black, sowie 2 weitere aus anderen Metalgenres präsentieren.
Quelle: https://www.facebook.com/LegacyOpenAir

Ich bin ja mal gespannt!!!8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
"SO... Nun haben wir den ganzen Tag gemailt, telefoniert, gefaxt - und am Ende fehlt doch noch ein kleines Detail, das uns leider einen Strich durch die Rechnung macht - die Bekanntgabe des Headliners kann leider erst morgen erfolgen. Sorry für's auf die Folter spannen. Morgen dann - gleiche Stelle und so weiter! Gute N8! Ingo"

Hm, schade... Aber wenigstens haben sie bescheid gegeben.8)
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Es ist ja die rede von einem großen Sonntagsheadliner, aber wenn bis jetzt noch nicht mal ein normaler Headliner dabei ist, dann muss das wirklich ein großes Ding sein.
Ich hoffe ja dass es Black Sabbath sind (die ja am Freitag in München spielen), denke aber dass morgen Manowar bestätigt wird. Maiden vielleicht?! Man wirds morgen wissen ;)

Ansonsten tipp ich auf Slayer, Opeth, King Diamond, Death(to all) welche ich allesamt sehr begrüßen würde! Hinfahren würde ich auch wenn keine einzige Band mehr bestätigt werden würde, denn das Lineup is jetzt schon einfach nur der Hammer!! Freitag Black Sabbath und ab Samstag dann Legacy, man wird dass ne geile Reise!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Es ist ja die rede von einem großen Sonntagsheadliner, aber wenn bis jetzt noch nicht mal ein normaler Headliner dabei ist, dann muss das wirklich ein großes Ding sein.
Ich hoffe ja dass es Black Sabbath sind (die ja am Freitag in München spielen), denke aber dass morgen Manowar bestätigt wird. Maiden vielleicht?! Man wirds morgen wissen ;)

Ansonsten tipp ich auf Slayer, Opeth, King Diamond, Death(to all) welche ich allesamt sehr begrüßen würde! Hinfahren würde ich auch wenn keine einzige Band mehr bestätigt werden würde, denn das Lineup is jetzt schon einfach nur der Hammer!! Freitag Black Sabbath und ab Samstag dann Legacy, man wird dass ne geile Reise!

Black Sabbath :lol: Die haben nicht mal 1/100 des Budgets dafür.

Manowar scho realistischer........ bzw die andern Bands die du genannt hast.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Träumen darf man noch! 8) Es würde auch einfach zu gut passen, außer dass sie zu teuer wären. Wobei Manowar bestimmt auch nicht grad billig sind
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Korrigier das mal, kann's mir nicht erschließen was das heißen soll :D

Edit: ach untrue :D ja die sollen mit Hammerfall nen Solokonzert geben das um 10 rum is, damit auch jeder bis zum Schluss bleiben kann.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Oh Gott, der Lothar Matthäus des Metal kommt und dazu noch die nicht weniger bemittelten Fans.

Schade, allein wegen der Location wär ich schon hin.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Einige Fragen:

1. Ist dass das Festival, dass dieses Jahr zum ersten Mal ist?
2. Gibt's da eigentlich Tagestickets?
3. Manowar ist Sonntagshead?

Kann man mal im Auge behalten. Ich muss mir die irgendwann mal anschauen... :lol:
Und dann lieber auf'm Festival als auf nem vollkommen überteuerten Einzelkonzert.

Is halt nur zeitgleich das 1.WM-Wochenende... naja, mal schauen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Na, klar. Ich bin mal wieder der einzige der sich über die Bestätigung von Manowar freut.:p:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Einige Fragen:

1. Ist dass das Festival, dass dieses Jahr zum ersten Mal ist?
2. Gibt's da eigentlich Tagestickets?
3. Manowar ist Sonntagshead?

Kann man mal im Auge behalten. Ich muss mir die irgendwann mal anschauen... :lol:
Und dann lieber auf'm Festival als auf nem vollkommen überteuerten Einzelkonzert.

Is halt nur zeitgleich das 1.WM-Wochenende... naja, mal schauen.

Also zwei Fragen kann ich dir schon mal beantworten.:mrgreen:

1. Das Festival hat schon mal unter den Namen Rock in Concert Open Air statt gefunden.

rock-in-concert-klein1.jpg
2. Ob es Tagestickets gibt is momentan leider noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.