Legacy Open Air 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
+ Twisted Sister

In der Spitze ist's eigentlich nicht arg viel für mich. IN der Breite ist das aber nach wie vor verdammt fett.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Twisted FUCKING Sister?

Gott wenn nur das Manowar Publikum nicht wäre würd ich sogern hin
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Man, das Line-Up iss wirklich einfach nur zum niederknien!!!:anbet:
 

Anhänge

  • Legacy Open Air 2014.jpg
    Legacy Open Air 2014.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 332

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Spricht ja auch überhaupt nix dagegen lächerliche Sachen gutzufinden.;)
Und wegen irgendwelchen Bands auf Festivals rumzuheulen ist eh albern. Was mir nicht gefällt oder was mich nicht interessiert, schaue ich mir einfach nicht an.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
NOTICE: MANOWAR’s Performance At Legacy Open Air Canceled
Despite all of our management’s efforts over the last months to save MANOWAR’s scheduled headlining performance at Legacy Open Air in Germany this June, the promoters’ failures to fulfill essential contractual obligations have made it impossible for MANOWAR to put on the show that their fans deserve, leaving us with no other choice than to disassociate MANOWAR from this event.
Those who have purchased tickets to see MANOWAR at Legacy Open Air this summer are recommended to contact their ticket outlets to obtain a full refund.

Ach männo, dabei hab ich mich schon so darauf gefreut.:wallb:
Ich bin ja mal gespannt wer dann als Ersatz gebucht wird!!!:mrgreen:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Einige Fragen:

1. Ist dass das Festival, dass dieses Jahr zum ersten Mal ist?
2. Gibt's da eigentlich Tagestickets?
3. Manowar ist Sonntagshead?

Kann man mal im Auge behalten. Ich muss mir die irgendwann mal anschauen... :lol:
Und dann lieber auf'm Festival als auf nem vollkommen überteuerten Einzelkonzert.

Is halt nur zeitgleich das 1.WM-Wochenende... naja, mal schauen.
Und zack - lösen sich einige "Probleme" von ganz allein... haha :lol:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Vielleicht ja Metallica Frankenstolz. Die bezahln se dann auch net, aber bis dahin haben genug Leute ihr Ticket gekauft und nur 90 % gebens wieder zurück. Auch a Geschäftsidee :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier das erste Statement auf der Facebook Seite des Legacy Festivals:
Liebe Legacy Open Air Fans, Manowar informierte uns heute das sie das Legacy Open Air 2014 nicht spielen werden. Wir sind über diese Entscheidung sehr schockiert und betroffen Euch diese Band nicht präsentieren zu können. Wir arbeiten hier aktuell an einer Weiterführung des Festivals und werden uns hierzu schnellstmöglich mit einem ausführlichen Statement äußern. Euer Legacy Organisationsteam.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wollte gerade schon schreiben das ich gespannt bin ob das Festival überhaupt stattfindet. Die 129 Euro fürs Ticket warn eh hauptsächlich wegen Manowar. Für die aktuellen Bands könnt sie nicht mehr als 70 Euro mMn verlangen. Dann noch die immensen Kosten jetzt durch die Rückerstattung der Tickets. Ich glaub nicht das es stattfindet.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Vielleicht ja Metallica Frankenstolz. Die bezahln se dann auch net, aber bis dahin haben genug Leute ihr Ticket gekauft und nur 90 % gebens wieder zurück. Auch a Geschäftsidee :)

Ich wäre ja schon damit zufrieden wenn se Twisted Sister zum Headliner machen würden.:mrgreen:
Oder sie buchen halt wie schon gesagt jemand anderes, woran ich knapp 3 Monate davor nicht glaube das die jetzt so schnell noch nen anderen Headliner bekommen. :(
Und der Witz mit Metallica kam ja jetzt aber mal ganz flach.:p;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich fände es halt schon einfach wegen der Region hier schade.
Da wäre hier einmal im Jahr neben den Ragnarök mal richtig was los gewesen und dann sollte das ganze an der Absage von Manowar scheitern.
Wäre wirklich verdammt traurig!!!:cry:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ingo Spörl vom Legacy hat noch auf einen Post geantwortet, in dem dem LOA vorgeworfen wird, es wegen Nichtzahlung an Manowar verbockt zu haben. Bin mal gespannt auf morgen.

Zitat von Ingo Spörl:
Ich würde dir wirklich empfehlen, das offizielle Statement, das morgen kommt abzuwarten, bevor du hier dem Veranstalter den schwarzen Peter zuschiebst und unterstellst, dass hier keine Vorkasse geleistet wurde. Ich kenne die kompletten Hintergründe und kann dir sagen: Du bist sowas von auf dem Holzweg!

Was genau die Cheffen im stillen Kämmerlein gerade aushecken, weiß ich auch nicht. Ich hab die Absage auch durch den FB Post von MW erfahren. D.h. ich bin auch schon sehr gespannt, was a) morgen für ein Statement kommt und b) ob ich tatsächlich da, was angedacht ist, morgen als neue Headliner veröffentlichen kann. Bleibt spannend - aber an eine Absage glaub ich nicht. Dazu ist das Billing doch schon jetzt viel zu geil.

Das klingt echt gut!!!:smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Folgendes Statement erreichte uns gerade aus dem Bethlehem-Lager:
"Schlechte Nachrichten. Unser lieber Gitarrist ist zu seiner Selbsterfahrungsgruppe nach Indien abgedampft und wir stehen momentan recht ratlos da. In gut zwei Monaten den adäquaten Ersatzmann-frau zu finden, dürfte wohl eher utopisch sein. Vor allen Dingen bei dieser völlig spezifischen Vorbereitung, die mit dem schnöden Heavy Metal aber auch rein gar nichts mehr zu tun hat. Deshalb können wir den Auftritt definitiv nicht mehr gewärleisten.
Somit feiert mal wieder der gute, alte Bethlehem-Fluch seine Auferstehung.
Großartig!"
Daher muss die Band ihren L-O-A-Gig leider absagen.

Find ich echt schade!!!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.