Legacy Open Air 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann ich nur empfehlen! Beim Manowar Konzert ist in etwa derselbe Karneval angesagt wie bei einem Steel Panther Konzert. Mit dem Unterschied, dass die Manowar Fans es ernst meinen mit ihrem Aufzug :lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Heute wurde bei Facebook nochmal das aktuelle Line Up gepostet, da stehen plötzlich mit The Exploited mal wieder eine Band mit drinnen die noch gar nicht offiziell bestätigt worden sind.:smt023
Wenn die so weiter machen wird das für mich ne Festival mit ganz viel Überschneidungen, denn The Exploited is auch so ne Band die ich gerne mal sehen möchte. Vor allem bin ich dann am Ende ja mal aufn Spielplan gespannt.:mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Steel Engraved haben sich so wie es ausschaut gestern selbst bestätigt:
1623779_707704535917321_1893459904_n.jpg

Wäre natürlich extremst geil!!!:bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Alter sch...., die sind doch echt wahnsinnig!!!
Soulfly, Dying Fetus, Venom, Crowbar und Napalm Death.8)
Oh man, gibt das nen Haufen Überschneidungen an dem Wochenende.:arrow:

Edith: Metal Church sind gestern auch noch bestätigt worden.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier nochmal die bisherige Bandaufteilung von den zwei Bühnen:

Arena Stage:
Manowar (Headliner), Within Temptation (Co-Head), Iced Earth, Subway To Sally, Annahilator,
Overkill, Soulfly, Metal Church, J.B.O., Eskimo Callboy, The Exploited, Bullet, Van Canto, Deadlock;

The Crypt (Double Stage):
Venom (Headliner), Mayhem, Sacred Reich, Soilwork, Obituary, Napalm Death, Dying Fetus, Vreid,
Crowbar, Akrea, The Church Of Pungent Stench, Asphyx, Dark Fortress, Carphatian Forest, Nifelheim,
Arcturus, Endstille, Eisregen, In Solitude, Der Weg Einer Freiheit, Rotting Christ, Desaster, Mystifier,
Agrypnie, Bethlehem, Ewigheim, Incantion, Necrocurse, Negator, Pentacle, Tinta Leal, Warhammer;
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.