Limp Bizkit - Gold Cobra

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Fred via Twitter: "Die DELUXE VERSION von "Gold Cobra" kommt am gleichen Tag wie die normale Version. Die "Best Buy Deluxe Version" [Anm. LBU: Eine zweite Deluxe Edition die wohl "exklusiv" (bei Best Buy in USA?) verkauft wird] hat NOCH einen weiteren BONUS-TRACK den die andere Deluxe Edition nicht hat." Zudem: Fred bestätigt: "Vorbestellungen" für Cold Cobra starten bald!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Immer mehr Musikseiten bestätigen die folgende Tracklist als finale List für Gold Cobra:

1. “(intro)” (feat. Gene Simmons of Kiss)
2. “Bring It Back”
3. “Gold Cobra”
4. “Shark Attack”
5. “Get A Life”
6. “Shotgun”
7. “Douche Bag”
8. “Walking Away”
9. “Loser”
10. “Autotunage”
11. “90.2.10″
12. “Why Try”
13. “Killer In You”
14. “(outro)” (feat. Lisa Lampanelli)

An digital only deluxe version will also feature the tracks “My Own Cobain”, “Tale the Tell” and “Back Porch”.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
oioioioioi....das klingt mehr als gut!

http://www.metalhammer.co.uk/news/limp-bizkit-gold-cobra-track-by-track/

Der Song "Gold Cobra" hatte Radiopremiere!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
die review vom metal hammer macht echt lust auf mehr und ich bin schon gespannt wie schnitzel wie das album ist wenn ich es endlich in händen halte
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
also ich fand jetz bis jetzt alles was ich vom neuen album gehört hab sehr geil, aber wie derb rockt den bitte colden cobra?? das album wird der hammer, ich freu mich schon :smt023
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Golden Cobra is echt ziemlich nice:smt023
Hätte nicht erwartet, von denen nochmal neues Zeug zu hören des mir taugt;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nein leider noch nicht. Also ich hab ihn zwar in guter Qualität hier aber ich denke nich das die Linkweitergabe erlaubt ist...

Ah ich sehe grad das Video oben wurde vom Nutzer entfernt...also hier nochmal eins.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
So Leute, noch eine Woche und endlich, ENDLICH gibts wieder eine neues Album von Limp Bizkit...noch ein kleiner Vorgeschmack...wer ab 0:08 genau hinhört erkennt beim Riff Parallelen zu Slayer :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich halt ja von solchen Reviews normalerweise nicht viel, weil der Geschmack, vor allem bei Musik, äußerst subjektiv ist! aber das hört sich ja schon mal ganz gut an :lol:


Die Produktion von "Gold Cobra" bläst einem das Hirn aus dem Schädel, ungelogen. Der Sound ist so was von bombastisch, da hat jemand ganze Arbeit geleistet. Dabei wurde ein kristallklarer Mix vorgenommen, der allerdings zu keiner Zeit klinisch klingt, im Gegenteil.

"Gold Cobra" wird die Fans von LIMP BIZKIT zu begeistern wissen, keine Frage. Wer mit der Mucke der Amis bisher nichts anfangen konnte, dem wird auch mit "Gold Cobra" nicht geholfen. Ich persönlich hätte jedenfalls nicht mit einem starken Album wie diesem gerechnet.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
oha, des gefällt sogar mir wieder. aber einzelkonzert ist zu teuer, mal abwarten wo se nächstes jahr festivaltechnisch unterwegs sind.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wurde gestern von ein paar Franzosen geleakt. Diese Trottel. Ich unterstütz so ne Sch**ße nich und warte auch bis Freitag. Wenn man schon 10 Jahre auf ein neues Album in Originalbesetzung wartet grigt man die 3 Tage auch noch rum.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
es war auch nicht drauf bezogen, dass ich nen link will... habs mittlerweile selber gefunden, werds mir aber auch ned saugen, auch wenn die versuchung schon ziemlich groß is ^^ aber dafür belohn ich mich am fr dann mit dem album für mein nichtraucherjubiläum :lol: