Limp Bizkit - Gold Cobra

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Vorallem hab ich inzwischen das Gefühl (trotz der teils echt miesen Qualität der Teaser), das Limp Bizkit instrumental auf nem ganz neuen Niveau angekommen sind, was sie hauptsächlich Wes Borland zu verdanken haben, die Riffs in den Songs sind wirklich sehr interessant.

Naja... Es sind nachwievor bei allem was man bisher gehört hat Powerchords (davon höchstens 5 pro Song) mit ein bisschen Picking. Das ist nicht soo schwer und auch nicht wirklich ein instrumental hohes Niveau. Ich kann auch sämtliche Bizkit Songs spielen (so wie jeder, der ein bisschen Gitarrenunterricht hatte und übt) und hab das damals nicht wirklich lange geübt. ;)

Aber ich will es nicht schlecht reden. Die alten Sachen waren saugut und gingen tiereisch ab. Musik muss ja nicht immer kompliziert sein, um gut zu sein. Aber zu behaupten, Limp Bizkit hätten sich da vom Songwriting in neue, unvorstellbare Höhen aufgeschwungen, finde ich mindestens gewagt. :p

also rein musikalisch erinnert mich das sehr an die alten alben. wo sie sich (is schwierich zu sagen nach 2 "songs" und nen paar schnipseln) ein wenig weiterentwickelt haben, ist das ganze drumrum. die vocal-parts und strukturen der songs sind nen bisschen neuer. find es aber genau deswegen (auch noch schwierig zu beurteilen) gut!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Aber egal wie das Album wird...man darf auch nicht vergessen wie schlimm die Zeit vor 3-4 Jahren war für alle Bizkits:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
limp bizkit haben (völlig überraschend und vermutlich wider erwarten aller hier) das release date auf den 28.6. verschoben....

(via facebook) Limp Bizkit fans - NEW release date is JUNE 28 !! Had our Interscope meeting today, went amazing. We picked our singles. Time for videos.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
is ja was ganz was neues! :lol:
Eigentlich is es ja traurig, aber da ich mir von dem album sowieso ned wirklich viel erwarte, kanns mir eh egal sein! gibt genug andere gute künstler!
Nur schade drum, weil ich eig mal ein riesn LB-Fan war... :?

Edit: ich seh grad, dass unser LB-Oberfan (Lucifer93) heut auch noch seinen 18. Geburtstag hat...
na dann herzlichen Glückwunsch und lass dir von der Releasverschiebung den Geb ned versaun ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bin gespannt ob vor der Tour noch mehr Promo kommt. Das Release ist wohl auch ein wenig knapp für die Tour. Hab grad mal nach Karten geschaut wieviel schon weg ist. Fazit: kaum welche. Überall gibt es noch Stehplatz und Sitzplatz Karten wo immer man hinwill. Ohne mehr öffentliche Promo (und nicht nur Twitter-Gesocks) könnten sie ganz schön auf die Nase fallen diesmal.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja gut Tourbeginn ist im Juni...letztes Jahr wars kaum anders da konnte man bis auf Düsseldorf überall noch Karten kaufen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
LIMP BIZKIT - SHOTGUN - ERSTE SINGLE AM 16.MAI 2011

[ame="http://www.amazon.de/Shotgun-Explicit/dp/B004ZMP8CE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1304887191&sr=8-1"]http://www.amazon.de/Shotgun-Explicit/dp/B004ZMP8CE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1304887191&sr=8-1[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja das ist das wahrlich große Talent des Wes Borland. Auch wenns für den ein oder anderen hässlich aussieht...so sah es schon immer aus bei Limp Bizkit :D

Zum Song: Aus dem kurzen Hörbeispiel hört man nicht wirklich viel, aber ich finde die Stimme von Fred kommt der von TDBY sehr nahe. Und ein LB-Song der viereinhalb Minuten lang geht? Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ein paar Daten vom offiziellen Label Universal

Single "Shotgun" - Release: 16. Mai (online)
Album "Gold Cobra [Normal Edition] - 12 Tracks - Release: 24. Juni (DE)
Album "Gold Cobra [Special Edition] - 18 Tracks - Release: 24. Juni (DE)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Shotgun steht absofort zum Download auf amazon zur Verfügung ;)

[ame="http://www.amazon.de/Shotgun-Explicit/dp/B004ZMP8CE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305498052&sr=8-2"]http://www.amazon.de/Shotgun-Explicit/dp/B004ZMP8CE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305498052&sr=8-2[/ame]
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.007
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nicht schlecht. Ich denk des Album könnte ganz gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
is ganz gut, aber kann mich jetzt auch noch nich sooo überzeugen. Dennoch freu ich mich aufs Album!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
am 24 juni wird der plattenladen in meiner nähe gestürmt, und wehe es gibt keine special edition mehr ;), nach der single freu ich mich mal richtig aufs album