C2K
Parkrocker
Davon geh ich aus.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Album nach so einem Geschiss dann noch gut war, als es endlich rauskam.
Chinese Democracy war eins :p
Davon geh ich aus.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Album nach so einem Geschiss dann noch gut war, als es endlich rauskam.
Aber mal ganz ehrlich..jemand der sich vor 10 Jahren Chocolate Starfish gekauft hat und jetzt auf ein neues Album von Limp Bizkit stößt wo wirklich nur 8 Songs drauf sind zu vollem Preis...
Ganz ehrlich: Jemand der wie ich vor 10 Jahren das Album gekauft hat kauft sich kein Limp Bizkit-Album mehr. Aber nicht weil es vllt. zu teuer sein könnte, sondern weil demjenigen die Erfahrung gezeigt hat, dass da nix mehr gescheits kommen kann!
Vorallem hab ich inzwischen das Gefühl (trotz der teils echt miesen Qualität der Teaser), das Limp Bizkit instrumental auf nem ganz neuen Niveau angekommen sind, was sie hauptsächlich Wes Borland zu verdanken haben, die Riffs in den Songs sind wirklich sehr interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen