Lineup 2012 - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
3 x tba (to be announced) glaub ich noch ... Rest steht...

4 ;)
1x alterna samstag
3x club sonntag

+1x pete doherty ersatz :mrgreen:

Nein nein nein! Der "spielt" (hier ist jetzt nicht zwingend so was wie Musik gemeint) dieses Jahr im Park!!! Ich freu mich auf den Unfug jetzt wirklich schon sehr! Den Auftritt stell ich mir in etwa so vor wie ein L.A.R.P. mit dem kleinen Unterschied, dass es hier nicht um Elfenschnickschnack geht, sondern darum wer das heilige Säckchen mit den magischen Essenzen (in diesem Fall Dohertys Drogen) vor der Kundgebung des "Auserwählten" findet :smt043
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Den Auftritt stell ich mir in etwa so vor wie ein L.A.R.P. mit dem kleinen Unterschied, dass es hier nicht um Elfenschnickschnack geht, sondern darum wer das heilige Säckchen mit den magischen Essenzen (in diesem Fall Dohertys Drogen) vor der Kundgebung des "Auserwählten" findet :smt043

422.png
:smt043
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und duke

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
So schwer ist es bei manchen Band gar ned sich zu entscheiden:

Billy Talent - Halestorm: die eine Band hat Talent, die andere hat's nur im Namen. Eigentlich ein klarer Fall :mrgreen:

The Subways - Anthrax: C'mon, Sandwiches kannst du dir das ganze Jahr bei Subway holen, ne Killershow wie die von Ian, Belladonna & Co. bekommst du allerdings nicht an jeder Ecke 8)

Linkin Park - Motörhead: die Frage grenzt ja schon fast an Gotteslästerung :prakti:

besser kann mans nicht erklären -> epic :respekt:


Blablabla..:sagnix:

Was Lustigeres ist dir dazu ned eingefallen? Sehr schwach :lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also für mich gibts eigentlich nur am sonntagabend ein paar blöde überschneidungen, wo ich zwischen centerstage und alterna stage hin und her tingeln werde........machine head - soundgarden - evanescence, motörhead -linkin park......naja, werd vllt auf linkin park verzichten und bei motörhead bleiben!
während am samstag eigenlich nichts wirklich zwingendes für mich dabei ist

am meisten freu ich mich auf freitag - metallicaaaaaaaaa! :mrgreen:
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
also für mich gibts eigentlich nur am sonntagabend ein paar blöde überschneidungen, wo ich zwischen centerstage und alterna stage hin und her tingeln werde........machine head - soundgarden - evanescence, motörhead -linkin park......naja, werd vllt auf linkin park verzichten und bei motörhead bleiben!
während am samstag eigenlich nichts wirklich zwingendes für mich dabei ist

am meisten freu ich mich auf freitag - metallicaaaaaaaaa! :mrgreen:

hmm.. ich würde dir raten auf evanescence zu verzichten wenn du jetzt nicht der riesen fan bist. wollte mir die anfangs auch anschauen aber nachdem ich einmal ne live-aufzeichnung von denen gesehen hab habe ich da kein bock mehr drauf... vorallem wenn du vorher machine head siehst wird dich das warscheinlich sowieso entäuschen.

ich werd mir linkin park anstatt motörhead geben, wann hat man schonmal die chance, zu nem solokonzert von denen würd ich nicht gehen. und motörhead kommen sicher demnächst nochmal alleine.

und sonst nur ärgerlich dass lamb of god so spät aufhört dass ich das ende nicht mehr gucken kann wenn ich kasabian von anfang an sehen will... und das muss ich unbedingt.

und wie wo anders schon erwähnt gojira und periphery etwas unglücklich weit unten platziert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.