Lineup 2012 - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Musik" wurde erstellt von Erdbeerschorsch, 19. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C2K

C2K Parkrocker

Nein nein nein! Der "spielt" (hier ist jetzt nicht zwingend so was wie Musik gemeint) dieses Jahr im Park!!! Ich freu mich auf den Unfug jetzt wirklich schon sehr! Den Auftritt stell ich mir in etwa so vor wie ein L.A.R.P. mit dem kleinen Unterschied, dass es hier nicht um Elfenschnickschnack geht, sondern darum wer das heilige Säckchen mit den magischen Essenzen (in diesem Fall Dohertys Drogen) vor der Kundgebung des "Auserwählten" findet :smt043

2. wolf!

wolf! Parkrocker

[​IMG] :smt043

t5chok4 und duke gefällt das.
  3. C2K

C2K Parkrocker

Sorry, aber wenn ich so inspirierende Fotos des "Künstlers" sehe, beflügelt das irgendwie meine Fantasie :mrgreen:

4. C2K

C2K Parkrocker

Was Lustigeres ist dir dazu ned eingefallen? Sehr schwach :lol:

5. Lahri

Lahri Parkrocker

Bembers wär noch sehr geil :D

dina:) und glubb gefällt das.
  6. glubb

glubb Parkrocker

Bembers und die Masserfaggers wäre halt wirklich wahnsinnig gut :D

dina:) gefällt das.
  7. metalsuzan

metalsuzan Mama Said

also für mich gibts eigentlich nur am sonntagabend ein paar blöde überschneidungen, wo ich zwischen centerstage und alterna stage hin und her tingeln werde........machine head - soundgarden - evanescence, motörhead -linkin park......naja, werd vllt auf linkin park verzichten und bei motörhead bleiben!
    während am samstag eigenlich nichts wirklich zwingendes für mich dabei ist

am meisten freu ich mich auf freitag - metallicaaaaaaaaa! :mrgreen:

8. duke

duke Parkrocker

hmm.. ich würde dir raten auf evanescence zu verzichten wenn du jetzt nicht der riesen fan bist. wollte mir die anfangs auch anschauen aber nachdem ich einmal ne live-aufzeichnung von denen gesehen hab habe ich da kein bock mehr drauf... vorallem wenn du vorher machine head siehst wird dich das warscheinlich sowieso entäuschen.

ich werd mir linkin park anstatt motörhead geben, wann hat man schonmal die chance, zu nem solokonzert von denen würd ich nicht gehen. und motörhead kommen sicher demnächst nochmal alleine.

und sonst nur ärgerlich dass lamb of god so spät aufhört dass ich das ende nicht mehr gucken kann wenn ich kasabian von anfang an sehen will... und das muss ich unbedingt.

und wie wo anders schon erwähnt gojira und periphery etwas unglücklich weit unten platziert...

9. RoCCr

RoCCr Parkrocker

einzige Überschneidung ist LP vs. Motörhead und nachdem LP nach Meteora aufgehört hat gute Musik zu machen und ich mit fuckin Motörhead u.a. groß geworden bin -> MOTÖRHEAD

10. Chrisse

Chrisse Parkrocker

Mal die aktuellen Konzert-Setlisten von LP gesehen? Ich denke, dann kommst du noch mal ins grübeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden