Lost - Unbedingt anschauen!

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Oh man wie krank geil LOST einfach ist :mrgreen:
2 Zeitlinien? na Halleluja, denen bleibt aber auch nichts erspart ;)...hoffe nur das die LA-Storyline nicht die ganze zeit über geht, die war bisher nicht soo spannend....Evil-Locke ist los, sperrt eure Kinder ein :mrgreen: sehr gespannt auf die nächsten wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Irgendwie bin ich enttäuscht. Es ist so wenig neues passiert, alles schon mal dagewesen. Wieder mal ein ein Tempel, wieder freaky others. Und das Locke Smokey ist wusste man ja auch schon letzte Staffel. Irgendwie hat es mich leider nicht so gecatched, aber das kann ja (hoffentlich) noch anders werden.

Das mit dem anderen Handlungsstrang find ich auch interessant, wobei ich da genau das "da bleibt einem nix erspart" komisch finde. Warum jetzt das? Gibt's nicht schon genug aufzuklären. Ach vielleicht hab ich es auch grad nur in der falschen Stimmung angeschaut. Mal schauen.

Was mir grad noch einfällt: vielleicht ist der LA-Teil jetzt schon die Hinführung auf das Happy End im "realen" Leben. Das heißt auf der Insel geht es eben wieder darum, dass sie den Absturz verhindern, und wenn nach Folge 20 [sic!] der Absturz nicht stattgefunden hat, hat Jack Locke operiert und er kann gehen, Sawyer und Kate fliehen zusammen nach Panama und Hurley trifft Libby und macht mit ihr dicke, lockige Hugos. Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
oh man ich muss mich so zurückhalten die spoiler nicht zu lesen. naja morgen gehts mit staffel 5 erstmal weiter.
weiß jemand wann die nächste staffel supernatural ins tv kommt?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hm fänd ich sehr schade. habs mir immer gern angesehen. dann muss wohl die staffel auf dvd her.

€ Wikipedia sagt sie läuft ab 1. März. mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
woah, fetter Auftakt mal wieder. Locke is einfach so cool. Wer ist dieser Kerl denn nun?? Mal gespannt, wie lange diese zwei Zeitstränge jetzt nebeneinander ablaufen und wie am Ende alles erklärt wird. Bin schon gespannt auf nächste Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
AAAH, ich will weitergucken!

wenn ich richtig gesehen hab, hat der Bruce nen Auftritt in der nächsten Folge :mrgreen:


naja, bis nächste Woche muss wohl Season 1 reichen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
na wenn du dich vorher nicht gespoilert hast, ist es schon recht dramatisch, es geht ja nicht darum das er dort war, sondern WIE er dort auftrat ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
naja als einer von der dharma initiative. und der bus war doch der, den se einmal voll verwildert gefunden ham und des bier drin war oder? was ich nicht versteh ist, es hieß doch man kann die vergangenheit nicht verändern. heieiei ist das alles kompliziert. aber geil!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
in 5 jahrn wenns die serie billig gibt kauf ich sie mir und dann steig ich wahrscheinlich des erste mal richtig durch.^^ jetz erstmal auf morgen freun und dann auf nächsten donnerstag. : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Schaut mal jemand, ob's unbedingt n Spoiler braucht, ansonsten entfern ich ihn. Find ich cool gemacht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Claire ist wieder da! :D
Find ich super, ist einer der glaubwürdigsten Charaktere imo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja und wie, alles wieder sehr strange! Und immer mehr Fragen statt mal n paar Antworten! Aber ich finds geil :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
hab schon wieder voll vergessen, dass Claire (
icon_naughty.gif
) die Halbschwester von Jack ist. Ich glaub ich muss nach der Staffel nochmal ALLE Folgen in nem möglichst kurzem Zeitraum hintereinander schauen, erst dann wird mir wohl einiges klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Dann könntest auch endlich die schönen Spoiler-Boxen öffnen ;)
Ich persönlich wart auf die komplette Bluray-Box.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich muss mich schon ziemlich zusammenreissen bei den Spoilern hier.

aber Nachteil vom Kauf:
-die 1te hab ich schon
-die meisten sind auf Englisch (stört mich net, schaus sowieso auf E, aber Wiederverkaufswert in D sinkt damit)

ich glaub ich kaufs trotzdem :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
gCnws.jpg

:mrgreen:
Irgendwie kommts mir so vor als wäre in der Folge verdammt viel passiert und dann auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: