Lost - Unbedingt anschauen!

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja so riiichtig weiter gekommen sind wa diese Folge nicht und langsam wirds Zeit...ich hoffe das diese "alternative Zeitlinie" noch was vernünftiges mit der Inselstory zu tun hat, sonst wär das ziemlich öde aber ich hoffe da wird noch nen Ass aus dem Ärmel gezogen ;). Freu mich schon auf die Folge "Ab Aeterno", Folge 9...da wird endlich der Hintergrund von Richard beleuchtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Mir wärs ganz recht, wenn du nicht verraten würdest, welche zukünftigen Folgen von wem handeln. Ich sehe das auch als Spoiler, aber vielleicht bin ich da auch nur zu empfindlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Fand das die erste wirklich gute Folge der Staffel. Lag vielleicht daran, dass nur die guten oder interessanten Schauspieler/Charaktere vorkamen (ich kann Jack und Kate irgendwie gar nicht mehr sehen. So eindimensionale Charaktere die so durchschnittlich gespielt werden). Und dass dass auf zu viele neue Tempelmenschen verzichtet wurde. Zwar ist auch in der Folge nicht viel in der Story vorangekommen, aber zumindest gab es viel äußere Handlung.

Ben und Richard fand ich auch sehr cool, wie zerstört und verschreckt sie sind und wie sie es gespielt haben. Ziemlich cool. Was mir noch (zum wiederholten mal) aufgefallen ist: alle Inselbewohner sind viel kaputter als in den vorigen Staffeln. Dreckiger und zerstörter geschminkt. Zufall, andere Maske oder soll das ihren inneren Zustand darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
wtf?
da guck ich mir grad Season 5 vom letzten Donnerstag an, und was passiert?
Sayid erschießt den kleinen 12jährigen Ben Linus!
und dann wars des natürlich mit der Folge.

Ich freu mich schon auf morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich muss sagen, ich fand Lost eigentlich immer doof, obwohl ich keine einzige Folge gesehen hab. Ich bin davon ausgegangen des is halt wieder so ne blöde Serie wie es sie schon in ca. 1000 Ausführungen gibt. Zudem war ich am Sendetag immer im Training.
Jetzt hab ich hier ab und an mitgelesen und war erstaunt, dass alle so von Lost geschwärmt haben. Hab mir dann mal die ersten Folgen angeschaut und war eigentlich in meiner Meinung bestätigt, dass es eher nich so doll is. Trotzdem wollt ich nich schon nach 3 Folgen sagen "so das wars, is Mist". Und jetz, nachdem ich mit Folge 7 fertig bin, bin ich heilfroh, dass ich weitergeschaut hab :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Lost muss man echt von Anfang an gesehen haben und auch so gut wie keine Folge verpassen sonst steigt man nicht mehr durch. Aber wenn man mal drin ist kommt man davon nicht mehr weg.. :D
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Und du hast jetzt einfach mal noch keinen Schimmer zu was sich die Serie noch entwickeln wird!
Einfach nur gradios!
Beste Serie die es je gab!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
definitiv die beste Serie die es gibt!

Nur hoffe ich für dich, ElCattivo, du hast nicht allzu viele Spoiler gelesen hier, denn man kann sich vieles dadurch kaputt machen ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wobei ich schon sagen muss, dass ich froh bin, dass es nur 6 Staffeln sind und nach dieser alles vorbei ist. Mittlerweile ist es irgendwie echt ausgereizt, immer wieder wird durch den Dschungel gerannt, immer wieder tauchen Gruppen von "Others" auf. Und dieses ewige "Szene geht dem Ende zu, Musik: Ein Ton, immer schneller und bedrohlicher werden, Closeup auf die Schauspieler, Musik wird noch bedrohlicher, 'Luke, ich bin dein Vater', Überraschung im Blick des Einen, Musik explodiert" wird mir mittlerweile auch viiiel zu oft eingesetzt.

Aber insgesamt ist es schon so, dass es eine der besten Serien ever ist. Und man kann einfach nicht anders, als weiterschauen, es geht einfach nicht. Nur kann in meinen Augen ein lahmes Ende vieles kaputtmachen. Hoffen wir das beste...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Klar ich find es auch super das nach 6 Staffeln schluss ist...so führt sich alles hoffentlich in ein gutes geplantes Ende!

Das hats mir leider bei Akte X etwas versaut. Ohne Mulder war es nicht mehr das selbe..nach einer durchwachsenen 8ten Staffel und einem Hammer Staffelfinale hätte ruhig Ende sein können...Season 9 war da unnötig.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
definitiv die beste Serie die es gibt!

Nur hoffe ich für dich, ElCattivo, du hast nicht allzu viele Spoiler gelesen hier, denn man kann sich vieles dadurch kaputt machen ;)

Nene die hab ich vorsichtshalber alle mal zu gelassen :mrgreen:
Und jetz schau ich noch begeisterter weiter wenns noch so viel besser wird obwohls jetz schon gut ist :D

€:Irgendwie nich so gutes Deutsch :lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich bin erst bei staffel 3 eingestiegen. staffel eins hab ich dann mal nachgeholt, aber die kann man echt nicht so mit den anderen vergleichen, da einfach alles erstmal erklärt wird. die 2. hab ich noch garnicht gesehn, aber wenns die komplette serie mal auf dvd gibt wird sie gekauft und dann mach ich mit meinen kumpels mal ne lost woche. : )
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Doppelpost ftw!
na toll, da hab ich wieder was angefangen. So schlimm wenn man nix zu tun hat, ich hab heut ca. 10 Folgen angeschaut :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bäääämmm...das war doch mal ne Folge..."wenig" Screentime für die "Alternative Zeitlinie" und im Tempel war die Hölle los! Jetzt kanns losgehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: