lustiges bei ebay

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
essentials für die diesjährige festivalsaison:

[ame]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004NTE48I/xref=nosim/wwwbildschirm-21[/ame] :mrgreen:


falls schon irgendwo gepostet bitte ich um entschulding...
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Gibt's dazu auch ne DNA-Probe von Klopp um sicherzustellen dass es wirklich seiner ist?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab noch ausgespuckte Kaugummis vom Dalai Lama, John F. Kennedy, Michael Jackson und Kurt Cobain zu Hause rumliegen. Die letzten beiden haben sich sogar einen geteilt. Für 20 Euro sind diese zu haben.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Natürlich 20 Öcken pro Stück. Bin ja schliesslich nicht die Wohlfahrt.

Und selbstverständlich kann ich das beweisen. Nicht, dass man mich noch Betrüger schimpft. Auf den ersten beiden Fotos sieht man die beiden Berühmtheiten mit dem Kaugummi. Es ist klar erkenntlich, dass es sich um denselben handelt. Auf dem dritten Foto ist das zu verkaufende Exemplar zu sehen. Ich habe ihn extra auch nochmal aufgeblasen für den direkten Vergleich. 100 % echt!
 

Anhänge

  • mj.jpg
    mj.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 360
  • kc.png
    kc.png
    413,8 KB · Aufrufe: 338
  • hand.png
    hand.png
    163,6 KB · Aufrufe: 362