lustiges bei ebay

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich hab die Bilder mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm untersucht, die sind tatsächlich echt, da besteht kein Zweifel. Stell sie auf ebay, da bekommst du weit mehr als nur 20€ pro Stück.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich bin kein Freund von eBay-Abzocken. Ich möchte meinen Parkrocker-Freunden die Gelegenheit geben, diese einzigartigen Sammlerstücke zum Vorzugspreis zu erstehen. Falls gewünscht, kann ich beim genannten Exemplar auch so lange drauf rumkaufen, bis die minderwertigen Speichelreste von MJ und KC verschwunden sind und nur noch meine einzigartige DNA im Kaufobjekt vorhanden ist. Von daher: Absolute KAUfempfehlung!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
As you wished.
Natürlich geile Sache.
post-8838-Shut-Up-and-Take-My-Parents-Mo-wMfV.jpg
 
S

Skizzler

ist doch total schön, mir reicht leider nu das kleingeld nicht :C

es gibt überall irgendwelche geisterstädte, ich stell mir die frage, warum man mit solchen städten nicht das flüchtlingsthema löst - den leuten saatgut und co überlassen damit se sich selbst was aufbauen können.

wäre so cool :x
 
S

Skizzler

wenn se das verkauft kriegen, wär das mega cool. wenn sie durch sowas leben in "verlassene gegenden" bringen können, fragt sich eigentlich nur noch, wann ne erfolgsserie aus detroit mit selbigem "ende" einflattert..^^