Mando Diao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ob es jetzt jeden Tag 10 Mal im Radio läuft oder im Biergarten, is mir dann auch relativ egal.
Wird auf jeden Fall so oft gespielt, dass es mir inzwischen so auf die Eier geht, obwohls eig. ein guter Song ist.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zum Glück hör ich kein Radio und treib mich auch sonst nirgends rum, wo man populäres musikalisches Programm auf die Ohren bekommt. So entgehe ich der Gefahr, dass ich irgendwelche guten Lieder nach einiger Zeit hasse, weil ich sie immer und immer wieder hören muss. ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Zum Glück hör ich kein Radio und treib mich auch sonst nirgends rum, wo man populäres musikalisches Programm auf die Ohren bekommt. So entgehe ich der Gefahr, dass ich irgendwelche guten Lieder nach einiger Zeit hasse, weil ich sie immer und immer wieder hören muss. ;)
so mach ichs auch...bei mir ists nur so: ich hab immer lieblingslieder, die hör ich dann so oft, bis ich sie wieder hasse...ganz extrem, wie man sich selber Lieder versauen kann...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Haben grade bei TV Total Gloria live performed. Ich muss sagen: Sie sind live immernoch der Hammer! Freu mich jetzt richtig auf den Gig, weil sie sogar die Sachen vom neuen Album gut rüberbringen.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
das neue album taugt doch ganz gut und kann ich sie mir doch nicht angucken...muss montag morgen 01:32 mein Zug nach Bremerhaven schaffen...mist
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Die Auswahl an Songs war ja wohl schrecklich und dann auch noch die geringe Lautstärke.
Hab ich mir wesentlich mehr erwartet, vor allem weil ich sie 2007 echt gut fand
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
warn nich so guter abschluss. ich war vorne und da waren nur kleine mädels die sich über die extra für sich abgestimmte setlist dermaßen gefreut haben, dass sie nur am rumschreien waren. da hat man den sound auch nich so gut gehört. die setlist war alles in allem echt schlecht!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
mando diao sind schlecht geworden, weil sie einfach zu überheblich rüberkommen. außerdem spielen sie live echt immer die gleichen songs. überraschen tun sie mich garnicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.