Mando Diao

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Balu, 19. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schroeder_Sepp

Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

jo wird bestimmt geil, wobei mir never seen the light of day nach n paar mal hörn eigendlich auch gefallen hat, zwar net so gut wie die vorherigen drei aber doch ganz gut

2. Enni

Enni Parkrocker

Auf die freu ich mich auch ich hab sie 2007 verpasst und hab gehofft dass die nochmal kommen und jetzt is es soweit:smt023

3. MaK

MaK Parkrocker

never seen the light of day gefällt mir auch ganz gut! Musste man echt ein wenig reinhören, aber gut gelungen die scheibe, wie ich finde! :smt023
    ist eben was anderes im vergleich zu den vorgängern..
    mir sagen alle alben bisher zu und freue mich, sie nach 2007 ein 2. ma zu sehn 8)

4. philippk

philippk Parkrocker

das sollte ja anfangs garkein offizielles album werden...naja, ich finde das ergebnis trotzdem gut. freue mich mittlerweile aufs neue album und auf das konzert.

5. Schunnie

Schunnie Parkrocker

Ich kann sie zwar anhören...aber ich fand sie live auf dem Taubertal 07 absolut langweilig. Hab da beim Auftritt nebenher ganz hinten auf nen paar Holzbrettern geschlafen... war ne nette Pause vor dem nächsten Act. ;)

6. Schorti

Schorti Parkrocker

hmm höre mich grad durch never seen the light
    ihr habt recht.. es ist etwas anders.. aber naja ich finds eig ganz cool glaub ich... ich werd da immer hin und hergedrückt... einmal gefällts mir einmal dann wieder nich^^
    naja find sie trotzdem einfach nur geil

7. Funkyandy

Funkyandy Mach mir den Hirsch

Das kann aber nur jemandem passieren, der mit der Musik eigentlich nichts anfangen kann, oder? Sind eigentlich mit eine der besten Livebands aus dem Indie-Rock-Genre, die auf der Bühne ihren Studioaufnahmen nochmal eine ordentliche Portion Dirtyness und Rock'n'Roll draufpacken.

Freu mich derzeit nach den Subways eigentlich am meisten über Mando, weil sie eben live so gut sind und weil sie ein neues Album im Gepäch haben werden. Andrerseits bin ich grade etwas verwirrt, weil "Alone with Molly" und "In the valley" ganz und gar nicht das sind, was ich erwartet hab. Beide eher gediegenes Tempo und "In the valley" fast n bisschen psychedelic. Ich hoffe auf dem neuen Album gibts auch noch einige Uptempo-Kracher.

8. TonyMac

TonyMac Parkrocker

also ich hab sie am samstag beim air & style in innsbruck gesehn, da waren sie eigentlich ganz gut! leider hab ich nur ne halbe std (haben insgesamt ne std gespielt) gesehn, weil meine leute unbedingt abhauen wollten.
    3 neue lieder hab ich noch mitbekommen, davon waren 2 ziemlich ruhig... fand ich jetz nich so berauschend... und eins, heißt wahrscheinlch irgendwas mit "gloria" ;) war ganz gut, und auch etwas schneller...

9. Funkyandy

Die beiden von mir beschriebenen Songs stehen auf ihrer Myspace-Seite, ich tipp mal In The Valley war zumindest einer der beiden ruhigen neuen Songs. ;)

Edith sagt: Gloria hab ich eben bei youtube angehört, geiler Song. Das ist definitiv einer der angesprochenen "Uptempo-Kracher"!

#29 Funkyandy, 2. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  10. Famalysz

Famalysz Parkrocker

naja hab sie 07 zweimal gesehn und mich vorallem beim open flair überhaupt nicht überzeugt!!

11. KuzKus

KuzKus Parkrocker

die ruhigen sachen von denen taugen mir auch net soo..live ists vielleicht ganz nett zwischendrin mal, aber im prinzip kann ma bei denen scho richtig gut abgehn..waren schon 07 richtig fett.
    hoff mal auf a richtig geiles album!! dance with somebody ist ja schon mal ein sehr guter anfang und gloria hört sich auch gut an..Bin gespannt!

12. dafi

dafi Parkrocker

sind scho geil:smt023
    find aber die älteren lieder besser die neuen sind so mainstream

13. Wolf87

Wolf87 Parkrocker

hi leude, bräucht noch jemand ne karte fürs konzert in münchen? (normaler kartenpreis)

14. Funkyandy

Hm, wahrscheinlich würde ich eher zwei oder drei brauchen.
    Wenn man sich allerdings die Zahl der angebotenen Tickets schon jetzt bei Ebay anschaut geh ich eh fest davon aus, dass man kurz vor Konzertbeginn dann noch genügend Karten nachgeschmissen bekommt weil sich wieder zu viele von diesen profitgeilen Leuten mit Tickets eingedeckt haben. :D

15. smoerebroed

smoerebroed Parkrocker

Hey glaubt ihr dass Mando am Sonntag Alternahead werden oder räumt ihr BlocPArty, Jandelay oder Madness mehr Chancen ein?

16. KuzKus

KuzKus Parkrocker

wird mit ziemlicher sicherheit mando diao..würd ich jetzt mal behaupten!!!

17. MaK

MaK Parkrocker

würde mando diao die meisten chancen einräumen.. davor dann bloc party, jan delay und madness

18. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

mando als alternahead wär perfekt für mich, dann gäbs wenigstens keine überschneidung!

19. smoerebroed

smoerebroed Parkrocker

ja für mich wäre es auch optimal!...erst center und denn gegen ende direkt rüber zu mando ;)

20. kartoffel

kartoffel Parkrocker

oh gott...

mando diao (dance with sombody) is nach dem glubb im gärtla kommen.
    für die dies ncih wissn was des is: isn bierzelt wo ma nach und vor dem Club Spiel hingeht um was zu trinken...

Geht ja mal gar nicht oda!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden