Mando Diao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
jo wird bestimmt geil, wobei mir never seen the light of day nach n paar mal hörn eigendlich auch gefallen hat, zwar net so gut wie die vorherigen drei aber doch ganz gut
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
jo wird bestimmt geil, wobei mir never seen the light of day nach n paar mal hörn eigendlich auch gefallen hat, zwar net so gut wie die vorherigen drei aber doch ganz gut

never seen the light of day gefällt mir auch ganz gut! Musste man echt ein wenig reinhören, aber gut gelungen die scheibe, wie ich finde! :smt023
ist eben was anderes im vergleich zu den vorgängern..
mir sagen alle alben bisher zu und freue mich, sie nach 2007 ein 2. ma zu sehn 8)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
das sollte ja anfangs garkein offizielles album werden...naja, ich finde das ergebnis trotzdem gut. freue mich mittlerweile aufs neue album und auf das konzert.
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Ich kann sie zwar anhören...aber ich fand sie live auf dem Taubertal 07 absolut langweilig. Hab da beim Auftritt nebenher ganz hinten auf nen paar Holzbrettern geschlafen... war ne nette Pause vor dem nächsten Act. ;)
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
hmm höre mich grad durch never seen the light
ihr habt recht.. es ist etwas anders.. aber naja ich finds eig ganz cool glaub ich... ich werd da immer hin und hergedrückt... einmal gefällts mir einmal dann wieder nich^^
naja find sie trotzdem einfach nur geil
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich kann sie zwar anhören...aber ich fand sie live auf dem Taubertal 07 absolut langweilig. Hab da beim Auftritt nebenher ganz hinten auf nen paar Holzbrettern geschlafen... war ne nette Pause vor dem nächsten Act. ;)

Das kann aber nur jemandem passieren, der mit der Musik eigentlich nichts anfangen kann, oder? Sind eigentlich mit eine der besten Livebands aus dem Indie-Rock-Genre, die auf der Bühne ihren Studioaufnahmen nochmal eine ordentliche Portion Dirtyness und Rock'n'Roll draufpacken.

Freu mich derzeit nach den Subways eigentlich am meisten über Mando, weil sie eben live so gut sind und weil sie ein neues Album im Gepäch haben werden. Andrerseits bin ich grade etwas verwirrt, weil "Alone with Molly" und "In the valley" ganz und gar nicht das sind, was ich erwartet hab. Beide eher gediegenes Tempo und "In the valley" fast n bisschen psychedelic. Ich hoffe auf dem neuen Album gibts auch noch einige Uptempo-Kracher.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
also ich hab sie am samstag beim air & style in innsbruck gesehn, da waren sie eigentlich ganz gut! leider hab ich nur ne halbe std (haben insgesamt ne std gespielt) gesehn, weil meine leute unbedingt abhauen wollten.
3 neue lieder hab ich noch mitbekommen, davon waren 2 ziemlich ruhig... fand ich jetz nich so berauschend... und eins, heißt wahrscheinlch irgendwas mit "gloria" ;) war ganz gut, und auch etwas schneller...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die beiden von mir beschriebenen Songs stehen auf ihrer Myspace-Seite, ich tipp mal In The Valley war zumindest einer der beiden ruhigen neuen Songs. ;)

Edith sagt: Gloria hab ich eben bei youtube angehört, geiler Song. Das ist definitiv einer der angesprochenen "Uptempo-Kracher"!
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die ruhigen sachen von denen taugen mir auch net soo..live ists vielleicht ganz nett zwischendrin mal, aber im prinzip kann ma bei denen scho richtig gut abgehn..waren schon 07 richtig fett.
hoff mal auf a richtig geiles album!! dance with somebody ist ja schon mal ein sehr guter anfang und gloria hört sich auch gut an..Bin gespannt!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hm, wahrscheinlich würde ich eher zwei oder drei brauchen.
Wenn man sich allerdings die Zahl der angebotenen Tickets schon jetzt bei Ebay anschaut geh ich eh fest davon aus, dass man kurz vor Konzertbeginn dann noch genügend Karten nachgeschmissen bekommt weil sich wieder zu viele von diesen profitgeilen Leuten mit Tickets eingedeckt haben. :D
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Hey glaubt ihr dass Mando am Sonntag Alternahead werden oder räumt ihr BlocPArty, Jandelay oder Madness mehr Chancen ein?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oh gott...

mando diao (dance with sombody) is nach dem glubb im gärtla kommen.
für die dies ncih wissn was des is: isn bierzelt wo ma nach und vor dem Club Spiel hingeht um was zu trinken...

Geht ja mal gar nicht oda!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.