McDonalds ändert seine Farbe in Grün

G

Gelöschte Mitglieder 9424

für nen guten börger (gibts in eichstätt im bogarts) zahl ich dann auch gern mal mehr als 1-3 euro. der macht auch ganz anders satt.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Schade gibt's bei uns nicht so geile Hamburger Lokale wie Red Robin, Jack in the Box und In & Out Burger. Da kriegt man *richtige* Hamburger, die auch nach was schmecken.

Vorallem In & Out Burger! Der beste Fast Food Burger in meinem Leben!
Schade das es den nur in Kalifornien gibt. Und ein paar in Nevada, in Las Vegas war der mal mein Retter ;)

Damit sich jeder nen In & Out Burger vorstellen kann:

SDC10484.JPG


Forget McD :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich glaub die Frau an der Kasse war auch nicht die hellste oder ?
Weil normalerweise kommen doch die Pommes in die Tüte und nicht der Burger :smt043
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Pommes waren in der Tüte, leer ich nur immer aus!
Und es waren vielleicht nich die besten Pommes, dafür werden sie immer frisch gemacht genauso wie die Burger aber das ist in USA Standart! Da liegt kein Burger in der Auslage, werden nur auf Bestellung gemacht! Allerdings haben die da auch fähige Burgermeister die des ratzfatz können!

Und für so ein Menu mit Milchshake für 4,99$ kann man auch nicht meckern!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Achso jetzt versteh ich, und den Burger hast du in die Tüte das er nicht auseinander fällt oder das die Finger nicht voller Soße sind :D Da bin ich auch noch nie drauf gekommen :lol:
 
C

chicken

Da kann ich auch nur den Shake Shack Burgerladen in New York im Madison Square Park empfehlen. Der war echt einmalig und keine Burgerkette.

Bei Applebees und im Uno fand ichs aber auch gut.

Zu dem Thema kann aber bestimmt Iced mehr sagen!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Achso jetzt versteh ich, und den Burger hast du in die Tüte das er nicht auseinander fällt oder das die Finger nicht voller Soße sind :D Da bin ich auch noch nie drauf gekommen :lol:

Ähm so wars nicht, der is auch in ner Tüte!
Aber an sich echt ne gute Idee :D

Da kann ich auch nur den Shake Shack Burgerladen in New York im Madison Square Park empfehlen. Der war echt einmalig und keine Burgerkette.

Ok, den werd ich dann gleich ausprobieren wenn ich Silvester da bin! :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schade gibt's bei uns nicht so geile Hamburger Lokale wie Red Robin, Jack in the Box und In & Out Burger. Da kriegt man *richtige* Hamburger, die auch nach was schmecken.

Das beste ist Jim Block in Hamburg. Traumhaft :smt023
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
bei uns in dachau gibts noch den bachwirt. des is n restaurant da steht der hamburger auf der kinderkarte und kostet 4 euro. n normaler mensch (erwachsen) hat allerdings probleme den runterzubekommen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schade gibt's bei uns nicht so geile Hamburger Lokale wie Red Robin, Jack in the Box und In & Out Burger. Da kriegt man *richtige* Hamburger, die auch nach was schmecken.

Vorallem In & Out Burger! Der beste Fast Food Burger in meinem Leben!
Schade das es den nur in Kalifornien gibt. Und ein paar in Nevada, in Las Vegas war der mal mein Retter ;)

Damit sich jeder nen In & Out Burger vorstellen kann:

SDC10484.JPG


Forget McD :)

Genau!

Mickie D's ist scheisse, genau wie Burger King.

Die besten sind:

In n Out Burger
Arbies
Wendy's
Hardys
 
M

Mux

solange de burger und fritten nicht die farbe ändern ist mir das eigentlich egal ... solangs schmeckt!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und wie ist man sowas dann bitte? :lol:
Da kann ichs auch gleich in Mixer haun und als Shake trinken ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das bild von in n out burger wird denen nicht gerecht, weil da bekommst du auch 100x100 burger (100 scheiben fleisch+100 scheiben käse). Das folgende ist zwar kein 100x100 aber zeigt doch deutlich, dass bei denen echt viel möglich ist:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Innout20x20.jpg&filetimestamp=20060528051015

iih das is ja voll eklig...

also ich hab mal beim burger king nen burger mit 5 scheiben fleisch und 5 scheiben käse bekommen/gegessen! :mrgreen: herrlich wie das fett an den händen runter gelaufen ist... aber der hat nicht mehr wirklich gut geschmeckt... das war einfach zu viel fleisch:smt043
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

kennt eigentlich einer von euch den Oreo Cookie Milkshake von TGI Fridays? Der ist so derbe lecker, jedoch verwundert es mich stark, dass der in den USA teurer war als in GB.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
das bild von in n out burger wird denen nicht gerecht, weil da bekommst du auch 100x100 burger (100 scheiben fleisch+100 scheiben käse). Das folgende ist zwar kein 100x100 aber zeigt doch deutlich, dass bei denen echt viel möglich ist:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Innout20x20.jpg&filetimestamp=20060528051015

iih das is ja voll eklig...

also ich hab mal beim burger king nen burger mit 5 scheiben fleisch und 5 scheiben käse bekommen/gegessen! :mrgreen: herrlich wie das fett an den händen runter gelaufen ist... aber der hat nicht mehr wirklich gut geschmeckt... das war einfach zu viel fleisch:smt043


Also mir schmeckt ein Triple Whopper schon nach viel zu viel Fleisch! Ganz zu schweigen davon, dass das Ding WIRKLICH scheiße satt macht :D