Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Deutschland Daten sind offiziel da!

06.05.2009 - Munich, Germany
07.05.2009 - Leipzig, Germany
09.05.2009 - Stuttgart, Germany
11.05.2009 - Frankfurt, Germany
12.05.2009 - Hamburg, Germany
16.05.2009 - Oberhausen, Germany
17.05.2009 - Cologne, Germany

Ticket information:

Metclub Presale: 22.10.2008 - 0900 Uhr
Normalle VVK: 23.10.2008 - 0900 Uhr

Ich bin dabei in Stuttgart und Oberhausen.

Hatt jemanden aber gemerkt das es keine datten schwischen 02.04 und 06.05 und nochmal wieder 17.05 und 14.06?

Wuendert mich was das bedeuten koennte. Warhscheinlich nur so das die jungs eine pause machen koennen, aber wuerde mich intressieren ob noch was kommt, denn auf Metclub sagt es: World Magnetic - The Final Edition, aber woh ist der rest von Europa wie Polen, Bulgarien, Czechen, etc?

Ich denke noch was wird kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Donnerstag morgens um 9:00? sind die Irre? muss ich wohl uni schwänzen...es sei denn das klappt mit dem ticketalarm vorverkauf schon nen abend früher!...aber vielleciht isses gut weil Donnerstag morgens ist sicher weniger los als Samstag mittag ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja is schwer zu sagen wie groß der run sein wird...außer auf festivals waren sie halt seit 2004 nur auf einem regulären konzert in deutschland (berlin 06). Dazu kommt auch noch das neue album.
also zumindest die stehplätze werden schnell weg sein
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wie teuer sind n die tix ungefähr weiß das einer?? also für oslo haben stehplatzkarten 650 kronen d.h. 73.50 Teuronen gekostet. meint ihr das wird in deutschland ähnlich sein??
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
So hab meine Tix für Minga und Stuttgart: Minga: 71,35€ (Block D1) Stuttgart: 72,10 € (Block F)

Ich bin mal gespannt, wie schnell die Tix nach dem regulären VVK Start weg sind... ;-)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Metallica tickets kann man schon bei eventim jetzt bestehlen!

Ich habe 4 tickets fur Stuttgart jetzt grad gekauft und morgen bei Metclub presale werde ich nochmal 4 fur Oberhausen kaufen!

Das ist schon scheisse das eventim macht das wieder wie bei AC/DC.

Hohl eure tickets!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Früher hat der Ticketalarm nix gebracht. Jetzt find ichs nen klasse Service von Eventim. Ich denke mal, daß es am Donnerstag nicht lange dauert, bis das "Sold Out" Schild herausgeholt wird.

Edit: Für München wirds langsam knapp: Steh- und gute Sitzplätze sind schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Metallica tickets kann man schon bei eventim jetzt bestehlen!

Ich habe 4 tickets fur Stuttgart jetzt grad gekauft und morgen bei Metclub presale werde ich nochmal 4 fur Oberhausen kaufen!

Das ist schon scheisse das eventim macht das wieder wie bei AC/DC.

Hohl eure tickets!

Vielleicht steh' ich gerade wieder auf dem Schlauch, aber bei Eventim finde ich nichts von Metallica Ticketverkauf aktuell.

Hast du vielleicht mal den entsprechenden Link zur richtigen Seite?
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Na super, und nun? Kann ich ja darauf warten dass die Konzerte ausverkauft sind und blöd in die Wäsche schaue....
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Jo ich bin da auch schon länger registriert.
Die ham da ein komisches System die Links zu verteilen. Aber sicher ist, dass Du Deinen Link noch vorm offiziellen Verkaufsstart bekommst Lance.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
grad nochma newsletter bekommen:

Fanclub-Presale NUR für Metclub-Mitglieder:
Mittwoch, 22. Oktober 10:00 Uhr bis Donnerstag, 23. Oktober 24:00 Uhr
MetClub

Metallica.de-Internet-Presale für alle auf METALLICA | Landingpage - offizielle homepage | © Universal Music
Donnerstag, 23. Oktober 8:00 Uhr bis Samstag, 25. Oktober 8:00 Uhr
METALLICA | Landingpage - offizielle homepage | © Universal Music

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Samstag, 25. Oktober 9:00 Uhr - Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie METALLICA | Landingpage - offizielle homepage | © Universal Music


=> anscheinend darf eventim verkaufen wann sie wollen ;)

edit.: der vvk is grad ma ne halbe stunde dran, und schon tauchen bei ebay die ersten auktionen auf
 
Zuletzt bearbeitet: