Metallica 2009

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Kann also auch sein dass der Ticketalarm Verteiler chronologisch nach Registrierungsdatum geht? Würde bedeuten dass die, die sich erst jetzt registriert haben leer ausgehen könnten, weil erst die Leute ihren Link erhalten, die länger angemeldet sind...

Hurra...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.917
warum sind die München Tickets immer so begehrt? Bei ACDC konnt ichs verstehen, da war München das einzige, was im Süden war. Aber jetzt ist der Innenraum schon wieder weg! naja, ausverkauft wird wohl sowieso alles recht schnell werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Metallica tickets kann man schon bei eventim jetzt bestehlen!

Ich habe 4 tickets fur Stuttgart jetzt grad gekauft und morgen bei Metclub presale werde ich nochmal 4 fur Oberhausen kaufen!

Das ist schon scheisse das eventim macht das wieder wie bei AC/DC.

Hohl eure tickets!

Vielleicht steh' ich gerade wieder auf dem Schlauch, aber bei Eventim finde ich nichts von Metallica Ticketverkauf aktuell.

Hast du vielleicht mal den entsprechenden Link zur richtigen Seite?

Nein ich hatte kein link. Ich hatte eine SMS von eventim bekommen und bin dan eingelogt und konnte tickets schon bestehlen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe 4 stehplatz innenraum tickets fur Stuttgart bekommen!

Morgen werde ich bei metclub presale entweder 4 tickets fur Oberhausen kaufen oder ich werde nochmal 4 tickets fur Stuttgart kaufen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Danke an chaoZ!
hail.gif

Durch deinen Link konnte ich mir Tickets für Stuttgart sichern!
hail.gif

Besser wie nix!

Puuh, doch noch einigermaßen 100% zufrieden ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.917
ich überleg mir jetzt vielleicht doch nach Stuttgart zu fahren, ist ja an einem Samstag....hmmm...was meint ihr, wie lange man noch Innenraum Tickets dafür bekommt? Und wirds dann gleich ausverkauft sein, wenns in den freien Verkauf kommt?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich überleg mir jetzt vielleicht doch nach Stuttgart zu fahren, ist ja an einem Samstag....hmmm...was meint ihr, wie lange man noch Innenraum Tickets dafür bekommt? Und wirds dann gleich ausverkauft sein, wenns in den freien Verkauf kommt?

das gleiche dachte ich mir bei acdc damals auch..ich habe meine lehre daraus gezogen..tickets einfach kaufen..verkaufen geht immernoch!...

habe mir jetzt ebenfalls 4 karten für stuttgart gesichert, aber was eventim da veranstalten ist einfach nur scheiße!
die lassen ihre ganzen eventim-vorverkaufsstellen auf grundeis fahren, weil die nichtsmehr verkaufen können, streichen eine unverschämt hohe bearbeitungsgebühr ein (15 euro bei 4 tickets) und dass nicht jeder diesen link zugeschickt bekommt ist das nächste...ich bedanke mich an der stelle schonmal dass der link hier gepostet wurde und ich wenigstens noch stehplätze für stuttgart bekommen hab, da es bei münchen schon wieder sehr mager aussieht mit stehplätzen.

mal sehen wie das morgen mit dem metclub presale läuft, aber ich denke ich werde da auch nochmals zuschlagen für münchen (stehplätze)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was ich schlecht finde ist das eventim faengt an mit ihre VVK vor der metclub presale.

Ich weis das eine bestimmt nummer von tickets sind fur metclub presale reserviert, aber das ist schon bloed!

Uebrigens, ich habe eine Metallica Parkrocker Treffen thread angefangen. Wir koennen wie bei AC/DC auch eine treffen machen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hachja, diese Vorvorverkauf-Aktionen von eventim sind ja wirklich klasse. Hätte ich doch während der langweiligen Mathe-Vorlesung mal lieber meine Mails gecheckt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@roman, hätte von 12:15 bis 13:45 auch vorlesung gehabt...glücklicherweise hab ich heute mal geschwänzt, was ich normal sehr selten mache, sonst hätt ich jetzt auch blöd da gestanden ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Hab jetzt auch einfach für alle Bands die mich interessieren den Ticketalarm bestellt -.-
Das die, die den Ticketalarm für Metallica früher bestellt haben jetzt den Link kriegen und die anderen erst später kann au eher net sein, weil ich mein Metallica Ticketalarm auch erst vor 4 Tagen bestellt hab und den Link grad bekommen hab.
Ich seh da aber für München Innenraum noch Tickets oO