Metallica 2009

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Was soll denn der Scheiß jetzt? Stehplatz Innenraum verfügbar, konnte gerade noch 4 Karten anwählen, mittlerweile nur noch eine, aber wenn ichs hinzufügen will immer Fehlermeldung.

EDIT: Jetzt nicht mehr verfügbar. Crap.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ja aber was nützt der wenn anscheinend nur ausgewählte Personen ihren Link kriegen?
Ich bin seit ner Ewigkeit für den Ticketalarm registriert gewesen, mit 2 email-Adressen, für AC/DC und Metallica und hab nich eine email für irgendwas bekommen!

Ich danke immer noch chaoZ, du kriegst auf jeden Fall n Bier! Ach was sag ich, nen ganzen Kasten :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
wenigstens sind die eventim links nicht personalisiert sodass man die immer bequem im forum austauschen kann^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
691
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Jetzt sind wohl gleich echt alle stehplatzkarten für jeden Konzert weg. Außer halt Leipzig xD Aber des wird doch net alles gewesen sein oder? Also bei VVK-Start werden doch nochmal Stehplatztix für überall in Verkauf gehn oder?!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.113
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
denke mal ja, aber wie gesagt, das wird dann wahrscheinlich wie bei ACDC das alle gleichzeitig die server stürmen und nur der Oberglückliche noch was brauchbares abkriegt ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt

metallica90

Parkrocker
Beiträge
691
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Seid ihr euch sicher falls man (ohne Profit machen zu wollen) ein Ticket zuviel hat, dass man des dann in jedem Fall noch losbekommt. Weiß net wie viele bei mir da mit gehn nach Stuttgart desßhalb bestell ich einfach mal aber ne überflüssige dann gar nemmer loswerden wär shit ^^ is zwar wahrscheinlich dass ich se loskrieg aber eure Fachmeinung würd mich da ruhig schlafen lassen können ^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die kriegst du natürlich los, wirklich.

Und zum vierten mal das "Wir haben Karten - Ach ne, doch nicht" Spiel von eventim...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Seid ihr euch sicher falls man (ohne Profit machen zu wollen) ein Ticket zuviel hat, dass man des dann in jedem Fall noch losbekommt. Weiß net wie viele bei mir da mit gehn nach Stuttgart desßhalb bestell ich einfach mal aber ne überflüssige dann gar nemmer loswerden wär shit ^^ is zwar wahrscheinlich dass ich se loskrieg aber eure Fachmeinung würd mich da ruhig schlafen lassen können ^^

Du wirst ja den ganzen Rummel heute mitgekriegt haben, dann erübrigt sich deine Frage eigentlich ;)