Metallica 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
wenn man die dann aber in den Warenkorb tun will, kommt ein Fehler! War bei ACDC auch so...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
691
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
wenn man die dann aber in den Warenkorb tun will, kommt ein Fehler! War bei ACDC auch so...

Nee, konnte meine Bestellung ganz normal abschliessen, keine Fehler oder ähnliches.

Des war eher am Anfang oder? Habs auch grad probiert und da kommt schon wirklich, dass es n Fehler gibt und des nicht möglich ist.

Was mich aber schon wundert ist, dass München so schnell weg war, während man für Stuttgart, was an nem Samstag is, noch bis zu 4 bestellen kann. Wenn man fürn Konzert nach München gehn kann, is doch Stuttgart auch nemmer viel mehr. Hätt da eher erwartet dass dann des Konzert des am Wochenende is total schnell voll is.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
I check grad nur net wieso man schon wieder bis zu 4 Karten für Stehplatz München nehmen kann... grad warn die doch weg oO

Bei mir gab's auch keine Stehplatzkarten mehr.

Inzwischen bin ich sogar froh, dass ich zumindest noch nebeneinander liegende Sitzplätze bekommen habe.
Ganz großes Kino mal wieder von Eventim, dass man die Karten schon vor dem offizielem Start kaufen kann!! Vielen Dank!

Und ernst gemeinten Dank an den Link: Ohne den hätte ich womöglich Donnerstag wieder in die Röhre geschaut (wie schon bei AC/CD).

Man, man, man - das Ticketkaufen artet langsam in Stress aus :mrgreen:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
691
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Klingt schon fast verständlich ^^
Wär scho interessant zu wissen wieviel % an Karten da jetzt heut verkauft worden sind. Metclub Presale und VVK-Start liegen ja erst noch bevor.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Egal, hab jetzt Tickets für Stuttgart gekauft. Am Do probier ichs dann nochmal für München. Zur Not würd ich eh zu beiden Konzerten gehen ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
HAb die Meldung gleich mal weitergegeben an meine Friends mit dem Ergebnis das ich nochmal Tickets bestellen durfte ;)

Und jez Feierabend, jippieyeah :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
so, jetzt gibt es bei ebay bereits 13 Angebote für Deutschland...ich bin gespannt, wieviele es am Wochenende sind :mrgreen:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Was bei Eventim verkauft wird momentan, sind nur die Online-Kontingente.
Es wird weitere Karten für München ab Samstag, 25.10. 9:00 an den bekannten VVK-Stellen geben.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
691
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wie schon oft erwähnt und bei AC/DC erlebt: Die meisten arbeiten mit eventim -.- Und die wenigen dies nicht tun werdn auch bald ausverkauft melden. Vielleicht nicht so krass wie bei AC/DC aber i glaub lang dauern wirds trotzdem net.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Oh mein Gott!

Danke icedearth, dass du mir bescheid gegeben hast. Tausendmal danke! Ich bin grad vom Arbeiten nach Hause gehetzt, und hab bei eventim noch 4 Stehplatz tickets für Stuttgart bekommen. Uffz! Ich hoffe, das klappt dann auch alles schön so wie es soll.

Bei uns an der Vorverkaufstelle in Karlsruhe hab ich auch angerufen. Dort gibt es erst ab Samstag tickets. Samstag 9.00 Uhr. Häh? Aber natürlich ohne Garantie, dass dann noch welche da sind, wenn man sie im internet halt schon vorher bekommt. Das find ich eine ziemlich Schweinerei, wie das abläuft. Da denkt man, man bekommt rechtzeitig bescheid, wann der Verkaufsstart ist und dann gehts plötzlich los. Und wenn du da gerade beim Arbeiten bist und nicht weg kommst........naja. Jetzt kann ich wieder durchatmen.

Uffz!
 
M

Mux

weiß jemand wo man jetzt schon tickets für münchen bekommt außer eventim?
wegen dem ticket alarm!?!?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich denke mal Eventim schickt zuerst Links an "gute Stammkunden" heraus und staffelt die Zeit des "Verschickens" nach dem Umsatz den der jeweilige Kunde bringt. Meine Freundin kauft auch relativ viel bei Eventim, hat aber erst ne halbe Stunde nach mir nen Link bekommen.
 
M

Mux

weiß jemand wo man jetzt schon tickets für münchen bekommt außer eventim?
wegen dem ticket alarm!?!?

Nirgendwo! Eventim hat auf dem Gebiet ein Monopol. Ab Donnerstag kannst Du auch welche auf METALLICA | Landingpage - offizielle homepage | © Universal Music bestellen.

danke
für münchen wird am samstag wahrscheinlich keinen stehplatz innen raum mehr geben oder was meint ihr?

unter der woche is schlecht wegen arbeit