Metallica - Death Magnetic

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Seit gestern sind die Vorbestellboxen erhältllich... persönlich finde ich ja, daß die ganze Geschichte ziemlich unnötig ist. Metallica habe wohl zu wenige Abos von Mission:Metallica verkauft ?!

Meiner Meinung nach hätte man die Box auch ganz einfach so auf Vorbestellung verkaufen können - halt: Ein Firma aus der schwäbischen Alb macht das bereits!

Wenn ihr wie ich keinen Stress mit euerer Coffin Box + sinnloser Vorbestellbox haben wollt dann ordert beides zusammen bei Nuclear Blast:

Nuclear Blast OnlineShop
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bei emp gibts die auch für 115...dazu versandkostenfrei und da der bestellwert über 100 is gibtsn emp tshirt dazu xD.

naja ich werdse jetz eifnach mal bestellen...irgendwo kauft man halt schon die katze im sack...keiner weiß wie das tshirt, die flagge, die box aussieht und vor allem wie das album klingt aber los werden kann man die box zur not nach dem off. release immernoch, wenns das teil nicht mehr geben wird...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Was? 115 Ocken?
Also allein was enthalten is hab ich natürlich mit nem höheren preis gerechnet als ein normales Album aber des geht echt ned!
Na gut dann wird eben "nur" das normale Album gekauft!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
bei emp gibts die auch für 115...dazu versandkostenfrei und da der bestellwert über 100 is gibtsn emp tshirt dazu xD.

Versandkostenfrei ist sie bei NB auch. Man bekommt halt anstatt des Shirts eine Nuclear Blast CD.

Jetzt kommts halt nur auf den persönlichen Geschmack an ob man lieber CD oder Shirt haben will.

Frech finde ich allerdings, daß die "normale" CD + Vorbestellbox auch um die 30 Euronen kostet. Wo liegt eigentlich an dem Package der Sinn?!

Schaut mal zum Spaß bei Ebay rein. Da verscheppern auch irgendwelche Händler die Vorbestellboxen...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Preis ist doch unmöglich.. nene :roll:
Erstmal werd ich in das Album reinhören und mir bei Gefallen einfach die normale CD-Version mitnehmen..
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja aber wenn ich mir scho so ein überteuertes Box-Set kaufe dann will ICH es haben und keinen Gewinn draus ziehen!!!

Ach mir egal, ich schmeiß meinen Lieblingsmillionären einfach das Geld für die normale CD in den Hals und damit gut ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich kanns nur wiederholen, wie mehr und mehr der Satz von Ulrich "We`re in it for the music" ins lächerliche abrutscht.

Das jemand mit seiner Musik (gutes) Geld verdienen will ist ok. Aber das ist ja nur noch Sellout was da grad läuft mit Metallica.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Zu welcher Zeit hat er denn diesen Satz abgelassen?
Ich glaub des hätt ich ihm grad mal noch nach Kill em all durchgehn lassen ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Naja aber wenn ich mir scho so ein überteuertes Box-Set kaufe dann will ICH es haben und keinen Gewinn draus ziehen!!!

Ach mir egal, ich schmeiß meinen Lieblingsmillionären einfach das Geld für die normale CD in den Hals und damit gut ;)

Gewinn zieh ich ja auch nicht draus, ich freu mich nur diebisch, wenn sich dann irgendwelche Leute bei Ebay in den Orbit bieten für ein Set, welches bei mir daheim im Wohnzimmer steht.

ImMo passiert sowas z.B. mit dem Mötley Crüe - Shout At The Devil Deluxe Boxset (Actionfiguren). Ich hab den Spaß damals für 50 Euronen erworben, jetzt kann man dafür schon bis zu 600 € ausgeben.

Weitere Bsp.:

Metallica Live Shit:Binge & Purge (Orginal von 1993) Tourbox
In Flames Come Clarity Plexiglas Box
Slayer Sountrack to the Apocalypse - Patronenkiste
Dimmu Borgir In Sorte Diaboli Lederbuch
usw.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde es garantiert vorbestellen, aber ich werde es aus Amerika bestehlen. Kosten bestimmt nuer halb der preis am ende.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Naja also 115 € is schon ein bisschen heftig meiner meinung nach aber wenigstens lassen sie den Fans die Chance zu wählen und nicht wie Stone Sour oder Cradle of Filth wo erst ein halbes Jahr danach mit ihren Specials rauskommen und die Leute sich dann übelst aufregen weil man die Specials haben will aber dann dazu nochmal das Album kauft und sowas ist einfach Geldmacherei. Aber ich denk ich werde auch nur die normale "Death Magnetic" kaufen.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
wow geil is schon iwie...
wann muss ich des dann zahlen? erst wenns die losschicken oder?
und wär des dann am veröffentlichdatum auch bei mir?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zu welcher Zeit hat er denn diesen Satz abgelassen?
Ich glaub des hätt ich ihm grad mal noch nach Kill em all durchgehn lassen ;)

In dem SKOM-Film, ganz am Ende. Kann aber auch sein, dass es wer anders von ihnen bin. Hab ihn länger nicht gesehen...
Aber der Satz an sich stimmt schon so.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Metallica verschenken übrigens für JEDEN der sich bei "LiveMetallica" anmeldet diverse Konzertaufnahmen. Darunter ist auch der RIP Gig von 1999.

Gestern hab ich ne Versandbestätigung für die lustige "Vorbestellbox" bekommen. Ich bin mal gespannt was man mit dem Zugangscode (außer Mission:Metallica) so alles machen kann...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich habs nur deswegen gepostet, weil Metallica als Abzocker dargestellt werden... Wer keinen Bock auf das Coffin Case hat, muß es ja auch nicht kaufen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das Coffin box werde ich garantiert kaufen, nuer nicht fuer 115 Euro. Ich schaetze ich werde nicht hoeher als $100 zahlen.