Metallica - Death Magnetic

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich hab da gerade etwas sehr Interessantes entdeckt:

[ame="http://www.amazon.com/Death-Magnetic-Vorbestell-Metallica/dp/B001C5ZR6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1216665639&sr=8-1"]Amazon.com: Death Magnetic Vorbestell: Metallica: Music[/ame]
:smt077
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja was ist das aber fuer eine CD fuer $39?

Ich habe bei Amazon gecheckt und der vorbestell kostet $13.99 fuer der CD, und diese oben, kann ich nicht finden when ich eine suche mache.

EDIT:

Ich sehe jetzt. Das ist das platinum membership fuer MissionMetallica. Brauch ich nicht. Ich bin schonn Platinum mitglied weil ich eine Metclub mitglied bin.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also ich blick langsam nicht mehr durch war heut in nem Cd laden und da gabs diese box für 14 oder 15 € aber was sind dann dis für boxen wo über 100 € kosten? Echt dis is zu viel für eine CD!!:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber was sind dann dis für boxen wo über 100 € kosten? Echt dis is zu viel für eine CD!!:?

Das ist keine CD. Es ist eine Box Set (wie Live Shit Binge und Purge). Es hat mehr drinnen als nuer eine CD.

"For you collector types out there we just had to put together something next level when the new record comes out in the Fall . . . how about "Death Magnetic" in a coffin box? The special edition box will come out the same day the album does (we'll tell you when that is soon . . . very soon) and will of course include the full CD (duh!), along with everything next level cool relating to "Death Magnetic!" Seriously, there will be a CD with the demos of the songs, a DVD of even more "making of the album" footage not seen on Mission: Metallica, a t-shirt only available in this box, a flag, guitar picks, and a fold out poster along with a collector's credit card embossed with a code to redeem a free download of a special European show happening in September (yes, details coming soon!).
We're in the process of wrapping up the artwork now, so we'll be sure to have some things to show soon. The coffin box will only be available through Metallica.com, MetClub, and MISSION: METALLICA and we'll keep you posted here as to when that will be (soon!) . . . not all countries will be available at the same time, so keep watching.

As usual, more to come . . . (soon!)"
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
tracklist:

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Broken, Beat & Scarred
The Day That Never Comes
All Nightmare Long
Cyanide
The Unforgiven III
The Judas Kiss
Suicide & Redemption
My Apocalypse

(quelle: metclub.com)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah! Ich kann nicht warten! Auf MissionMetallica diese woche soll es clips von fast fertige lieder fuer platinum mitglieder geben! Ich freuch mich echt drauf.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
tracklist:

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Broken, Beat & Scarred
The Day That Never Comes
All Nightmare Long
Cyanide
The Unforgiven III
The Judas Kiss
Suicide & Redemption
My Apocalypse

(quelle: metclub.com)

Klingen irgendwie alle, als sollen sie totaaaaal böse klingen und genau das macht es irgendwie doof.
Aber wayne, hauptsache die Musik passt dann! ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
am gespanntesten bin ich ehrlich gesagt auf "the unforgiven III". die ersten zwei waren schonmal gut.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
laut Metal Hammer kommt noch der Title Track an erster Stelle hinzu:

01. Death Magnetic
02. That Was Just Your Life
03. The End of the Line
04. Broken, Beat & Scarred
05. The Day That Never Comes
06. All Nightmare Long
07. Cyanide
08. The Unforgiven III
09. The Judas Kiss
10. Suicide & Redemption
11. My Apocalypse

Metallica DEATH MAGNETIC angebliche Tracklist 23.07.08 | METAL HAMMER

Mit Unforgiven 3 haben se sich hoffentlich kein Eigentor geschossen, stört mich ein bischen in der Tracklist. Dachte es geht mehr in die MoP und AJFA Schiene, Unforgiven 3 klingt für mich als gehen sie den Load/Reload weg weiter, naja ich kann ja noch positiv überrascht werden
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
bei amazon gibts jetzt alle alten metallica alben für 9,97€, falls es jemanden interessiert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mit Unforgiven 3 haben se sich hoffentlich kein Eigentor geschossen, stört mich ein bischen in der Tracklist. Dachte es geht mehr in die MoP und AJFA Schiene, Unforgiven 3 klingt für mich als gehen sie den Load/Reload weg weiter, naja ich kann ja noch positiv überrascht werden

Sind nuer titlen von lieder! Wart ab bis man sie hoert, vor man eine meinung schon einbaut.

Auserdehm haben sie gesagt die album wird nicht eine 2. MOP oder AJFA sein. Die haben gesagt die sind in der "mindset" von MOP, also wie sie damals wahren als sie das album geschrieben haben.