Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
[ame="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=39091694"]Metallica über Death Magnetic[/ame]
laut Metal Hammer kommt noch der Title Track an erster Stelle hinzu
Mit Unforgiven 3 haben se sich hoffentlich kein Eigentor geschossen, stört mich ein bischen in der Tracklist. Dachte es geht mehr in die MoP und AJFA Schiene, Unforgiven 3 klingt für mich als gehen sie den Load/Reload weg weiter, naja ich kann ja noch positiv überrascht werden
naja hoff mal ihr habt recht, die beiden unforgivens sind nun mal Lieder aus der Zeit nach dem Stilbruch. Kann mir nicht vorstelln das part 3 völlig anders werden soll
naja hoff mal ihr habt recht, die beiden unforgivens sind nun mal Lieder aus der Zeit nach dem Stilbruch. Kann mir nicht vorstelln das part 3 völlig anders werden soll
ihr habt alle recht ;)
für mich macht metallica diese veränderung ja auch aus, aber es ist ja auch von der band bekanntgegeben worden das man das neue album so wie master of puppets klingen lassen will, da passt für mich die neue Ära nicht rein
seis drum, lass mer uns einfach überraschen
Nach knapp 2 Wochen Mission:Metallica kann ich behaupten, daß die ganze Geschichte NUR für Metallifans Sinn macht, die wirklich schon ALLES von Metallica haben und sich auch das Boxset bestellt haben.
Nach knapp 2 Wochen Mission:Metallica kann ich behaupten, daß die ganze Geschichte NUR für Metallifans Sinn macht, die wirklich schon ALLES von Metallica haben und sich auch das Boxset bestellt haben.
Ich bin eine davon!
Weißt Du vielleicht was aus dem Metallica Computergame geworden ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen