JackDaniels
Parkrocker
Ne, also da glaub ich nicht dran. Die bei Eventim spekulieren oft, aber wissen tun die sicher nichts.
jetzt auch im eventim newsletter:
Metallica - The Big 4 live 2011: 02.07. Gelsenkirchen, Veltins-Arena
Chris, have fun!!! Enjoy!!! .......ich freu mich für dich!
Das werde ich 100%.
Meine Frau hat nur gelacht als ich ihr erzaehlte das ich 2 tickets gekauft habe.
Das werde ich 100%.
Meine Frau hat nur gelacht als ich ihr erzaehlte das ich 2 tickets gekauft habe.
Freut man sich eigentlich aufs 16. Metallica noch genauso wie aufs erste, icedearth? ;)
nen Kollege von mir hat schon ca. 50 mal die Toten Hosen gesehen der freut sich trotzdem jedesmal wie nen Schneekönig das geht schon ;)
Das werde ich 100%.
Freut man sich eigentlich aufs 16. Metallica noch genauso wie aufs erste, icedearth? ;)
Ja ich Freue mich genau so wie immer. Ich habe keine problem zu sagen das ich eine fanboy bin.
Nur deshalb macht meine Frau mit. Sie hat gesagt das eine freude fur sie ist, zu sehen wie ich mich freue.
Damn...und ich dachte die 10€ für Berlin waren schon billig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen